Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Jahr – 52 (Jeans-)Looks:
Outfit Dreizehn

Rahmen

Heute poste ich ausnahmsweise einmal zwei Schnappschüsse von meinem dreizehnten Jeanslook, nächste Woche gibt’s natürlich wieder „richtige“ Bilder. Da ich so happy mit meiner Jeans von Blank NYC bin, habe ich noch ein zweites Exemplar des Labels geshoppt. Dazu kombiniere ich einen Rollkragenpulli von Gina Tricot und einen Poncho von Conleys Blue, Stiefeletten von Rachel Zoe, eine Uhr von Karl Lagerfeld und eine meiner liebsten Taschen von MCM.

By the way: Bei Conleys zeige ich euch weitere Mid-Season-SALE-Highlights. KLICK!


YOU MAY ALSO LIKE

7 COMMENTS

  • 31
    10
    2015
    15
    I

    Sehr schöne Jeans, und den Poncho finde ich auch toll! Der hat mir persönlich aber in der Kombination mit der Drew Bag ein klein wenig besser gefallen, wenn das der gleiche war. :)

    Liebe Grüße
    Ina

  • 31
    10
    2015
    15
    C
  • 31
    10
    2015
    15
    S
    Selina

    Echt gut kombiniert und tolle Jeans :)
    Schönes Wochenende :D

    LG Selina

  • 31
    10
    2015
    15
    S

    Ich liebe dieses Outfit! Ich mag Ponchos sehr gerne in allen Varianten, aber am meisten mag ich Ponchos, die vorne offen sind, weswegen mir deiner wirklich ausgesprochen gut gefällt.
    Schön kombiniert!
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

  • 31
    10
    2015
    15
    S

    Der Poncho ist richtig toll!! Und dann noch roter Lippenstift – perfekt :)

    Liebe Grüße,
    Sonja von Sunny Side Up

  • WRITE A COMMENT