Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Augen-Make-up-Tutorial mit der Lancôme Audacity in Paris Lidschattenpalette

Rahmen

Mir ist aufgefallen, dass ich euch in fünfeinhalb Jahren Josie loves noch nie ein selbst geschminktes Make-up-Tutorial mit meinem schlichten Everyday-Augen-Make-up gezeigt habe. Höchste Zeit, das nachzuholen! Für Douglas habe ich die brandneue Lidschattenpalette „Audacity in Paris“ von Lancôme getestet und einen für mich typischen Look geschminkt. Die Step-by-Step-Anleitung zeige ich euch hier —> KLICK!

Augen-Make-up-Tutorial mit der Lancôme Audacity in Paris Lidschattenpalette

In Zusammenarbeit mit Douglas


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 01
    11
    2015
    15

    Wirklich hübsches Make-up, genauso würd ich mich auch schminken :)

    Liebe Grüße
    Ina

  • Schreibe einen Kommentar