Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Herbstlook in Naturtönen

Rahmen

Nachdem das Kleid aus diesem Look in den vergangenen Wochen ein paar Male in meinen Stories zu sehen war und ich zahlreiche Nachrichten dazu bekam, wurde es höchste Zeit, auch einmal einen Blog-Look damit zu fotografieren.

Ich bin momentan ein großer Fan von Naturtönen. Das muss natürlich keineswegs nur „dezent“ bedeuten, denn immerhin bietet die Natur auch viele wunderschöne, intensive Nuancen wie beispielsweise eine riesige Palette an Rottönen. Diese finden sich auch auf meinem heutigen Kleid, das übrigens aus der aktuellen Herbstkollektion von HALLHUBER stammt.

Die Grundfarbe ist ein Kastanienbraun mit einem leichten Rotstich, der Allover-Blumen-Print ist teils in dezenten, teils in leuchtenden Rottönen gehalten. Dazu kombiniere ich einen kürzeren, hellen Camel Coat. Mein Modell ist leider bereits ein paar Jahre alt, aber ich hatte euch gerade gestern in meinem Mantel-Special ein paar sehr schöne, aktuelle Alternativen gezeigt.

Bei den Accessoires setze ich auf eine bordeauxrote Tasche von MCM und meine geliebten See by Chloé Boots. Eindeutig der beste Schuhkauf des bisherigen Jahres! Denn sie passen nicht nur zu nahezu jedem Look, sie sind trotz gar nicht mal so niedrigem Absatz auch super bequem. In der aktuellen Kollektion gibt es „Louise“ übrigens in mehreren Varianten, ich persönlich liebäugle aktuell ja gerade mit dieser schokobraunen, gefütterten Version.

Mein Outfit (teilweise Alternativen):

 


YOU MAY ALSO LIKE

2 COMMENTS

  • 16
    10
    2019
    19
    M
    Marla

    Genau, der Herbst ist bunt! Das spiegelt der Look perfekt. Ein bisschen Boho-Style und doch elegant.

  • 17
    10
    2019
    19
    I

    Das Kleid sieht an dir toll aus liebe Sarah! Glg Ivi

  • WRITE A COMMENT