Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-
Update #227

Der Herbst hätte sich in den letzten Tagen wohl kaum von einer schöneren Seite zeigen können. In München wurden wir am Wochenende sehr von der Sonne verwöhnt. Ich hoffe, ihr hattet alle die Möglichkeit, das Traumwetter zu genießen und startet mit viel positiver Energie in die neue Woche. Happy Monday!

Erlebt:

Im Fokus der letzten Woche stand unsere Kos Reise, denn wir verbrachten insgesamt vier Nächte auf der griechischen Insel. Es war für uns beide das allererste Mal Griechenland seit sehr langer Zeit und ich bin mir sicher, dass wir bald wieder privat zurückkehren werden. Die griechischen Inseln stehen schon so lange auf meiner Bucket List und Kos war ein sehr schöner, erster Eindruck. Ihr habt eine griechische Lieblingsinsel? Ich freue mich sehr über eure Tipps in den Kommentaren!

Wir haben in den  Tagen auf Kos extrem viel unternommen, und davon werde ich euch bereits im Laufe dieser Woche ausführlich berichten. Am Freitagabend kamen wir wieder in München an und genossen das Wochenende zuhause sehr. Ja, „nach Hause kommen“ hat auch etwas sehr, sehr Schönes an sich, wenn man sich in seinen eigenen vier Wänden pudelwohl fühlt.

Auf Josie loves gingen ausnahmsweise mal weniger Blogposts als sonst online, das wird sich in der neuen Woche selbstverständlich wieder ändern. Mein Lese-Tipp: Die Kolumne „Ist Siezen noch zeitgemäß?„, zu der ihr einige sehr interessante Kommentare geschrieben habt.

Diese Woche vor:

– … neun Jahren veranstalteten wir eine Blogparade (das war damals soooo beliebt).

– … acht Jahren setzte ich mein „365 Tage, 365 Outfits„-Projekt um.

– …  sieben Jahren ging eines meiner ersten Instagram Diaries online.

– … sechs Jahren durfte ich die letzte Fashion Show von Marc Jacobs für Louis Vuitton live sehen (Was für eine Ehre!).

– … fünf Jahren waren wir im Rahmen unserer Weltreise in Kalifornien, vor vier Jahren teilte ich meine liebsten Weltreisebilder mit euch.

– … drei Jahren entschloss ich mich dafür, euch von meinem Tinnitus zu berichten.

– …  zwei Jahren ging ebenfalls ein sehr persönlicher Blogpost online.

– … und im vergangenen Jahr begab ich mich mit euch auf eine kleine (und sehr amüsante) Zeitreise.

Pläne für die neue Woche:

Wir sind die komplette Woche in München und arbeiten hier an mehreren Projekten. Außerdem finden die ersten Press Days statt, auf denen die Kollektionen für den Sommer 2020 präsentiert werden. Hier nehme ich euch selbstverständlich wie immer via Instagram Stories mit.  Am Wochenende kommen meine Eltern zu Besuch und ich freue mich riesig auf ein Wiedersehen!

Auf Josie loves erwartet euch wie immer ein bunter Mix aus den verschiedenen Themenbereichen. Unter anderem ein neuer Herbstlook, ein Wellness-Special und unser Kos Travel Diary.

PS: Falls ihr es noch nicht gesehen habt: Nächste Woche Samstag (also am 26.Oktober) findet der nächste Blogger-Flohmarkt im EATALY statt. Hier findet ihr alle wichtigen Infos!

Geshoppt:

Ich habe gestern online im & Other Stories SALE zugeschlagen. Unter anderem diese Ankle Boots und dieser tolle, klassische Trenchcoat landeten im Warenkorb.

Die Josie loves Woche im Überblick

1. Montags-Update #226: Auf dem Weg nach Griechenland

2. Mid Season SALE Highlights

3. Ist Siezen noch zeitgemäß?

4. Monats-Favoriten im September und Oktober

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

WRITE A COMMENT