Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Gute-Laune-Mantel

Rahmen

Es war Liebe auf den allerersten Blick, als ich den Mantel von HALLHUBER im Herbst beim Press Day des Labels entdeckte, und so freute ich mich natürlich riesig, als mich vor ein paar Wochen ein Päckchen mit ebendiesem Schmuckstück erreichte. Und es wird höchste Zeit, euch diesen Frühlingsliebling hier auf dem Blog zu zeigen! Der Mantel ist ein wahrer Blickfang, weshalb ich dazu sehr schlichte Stücke kombiniere: Ein schwarzes Top, eine Boyfriend Jeans, schwarze Pumps und eine runde Sonnenbrille, die ich letzte Woche für wenige Euros in einem süßen kleinen Laden in Amsterdam geshoppt habe.

Mantel: HALLHUBER

Top: Tom Tailor

Hose: HALLHUBER (ausverkauft —> Alternative)

Schuhe: NAVYBOOT

Armbänder: Cartier, Vanewonderland, Flor-Amazona, Jewelberry

Tasche: Marc by Marc Jacobs (älter –> Alternative)

Uhr: DKNY

Sonnenbrille: Amsterdam (ähnliches Modell)

Ohrringe: Thomas Sabo (ähnliches Modell)

In meinem neuesten Conleys-Beitrag zeige ich euch meine Shopping Wish List für Bali —> KLICK!


YOU MAY ALSO LIKE

10 COMMENTS

  • 18
    05
    2016
    16
    S

    Oh der Mantel ist traumhaft, so frisch und die Farbe macht wirklich mal richtig gute Laune! :-) Besonders schön finde ich auch die Kombi mit den Jeans!

    Liebst,
    die Steffi

    http://veja-du.de/

  • 18
    05
    2016
    16
    a
    anni

    Das sieht traumhaft aus!
    Ich muss gestehen, mir hat es diese Jeans schon sehr angetan :)

  • 18
    05
    2016
    16
    C

    Sehr schönes Outfit. Der Mantel ist wirklich ein absoluter Hingucker. Könnte ihn mir auch gut zu einem schwarzen Rock vorstellen.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 18
    05
    2016
    16
    L

    Ein Goldstück ;) Steht Dir super der Mantel. Wahrlich ein Hingucker!

  • 18
    05
    2016
    16
    S
    Sophia

    Hi, mir gefallen die Schuhe extrem gut! Der Mantel passt perfekt zu dem Outfit! Wirklich sehr schön. Kannst du mal nach dem Link der Tasche schauen? Deine Alternative? Der tut nicht.. Liebe Grüße, Sophia

  • 18
    05
    2016
    16
    J

    Tolles Outfit! Ich finde der Mantel steht dir unheimlich gut und die Armbänder sind total süß! Ich liebe so filigrane Armbänder.
    Liebe Grüße
    http://www.janinewx.com

  • 19
    05
    2016
    16
    N

    Die Farbe vom Mantel ist ja wirklich wunderschön. Und die Brille und die Uhr passen wahnsinnig gut dazu!
    Ich hätte auch niemals gedacht, dass die Brille nur ein par Euros gekostet hat. Ich finde sie sieht wirklich hochwertig aus!

  • 23
    05
    2016
    16
    M
    Maren

    Der Mantel ist traumhaft! Ich mag die Kombination mit der Boyfriend Jeans total gerne. :-)

  • WRITE A COMMENT