Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die schönsten Bikinis und Badeanzüge für den Sommer 2016

Rahmen

Zugegeben, ich habe am gestrigen Tag nicht nur aufgrund eures Wunsches nach einem Bademode-Special mehrere Stunden in Online-Shops verbracht, sondern auch aus egoistischen „Ich brauche noch einen Bikini für Bali“-Gründen. So oder so habe ich einige sehr schöne Bademode-Perlen aus dem Netz gefischt, die ich euch natürlich zeigen möchte. Ein bunter Mix aus günstigen Modellen und „Herzchen in den Augen“-Designerstücken. Welches Modell ist euer Favorit?

Bikinis mit Print:

1. Triangel-Bikini von Dolce & Gabbana // 2. Wendebikini von Maaji // 3. Gestreiftes Modell von Bikini Bar // 4. Triangel-Bikini von Tory Burch //  5. Ethno-Modell von Bikini Bar

Unifarbene Modelle:

1. Bikini von Bondi Born  // 2. Roter Badeanzug von Marysia  // 3. Blaues Modell von O’Neill // 4. Badeanzug von SAHA //  5. Neckholder-Modell von Bikini Bar

Badeanzüge mit Print:

1. Mustermix-Modell von Salinas // 2. Modell mit Palmenprint von Heine // 3. Badeanzug mit Streifen von Seafolly //  4. Badeanzug mit Zickzackmuster von Conleys Beach // 5. Retro-Badeanzug von Dolce & Gabbana


YOU MAY ALSO LIKE

10 COMMENTS

  • 19
    05
    2016
    16
    S
    Stefanie

    Wieder mal eine schöne Auswahl :) Sag mal könntest du evtl. eine Suchfunktion integrieren? Ich habe mich das schon so oft gefragt… :S Und gehe dann normalerweise über Google… Danke und viele Grüße
    Stefanie

  • 19
    05
    2016
    16
    S

    @Stefanie: Die gibt’s schon von Anfang an. :-) Schau mal links oben bzw. in der mobilen Version in der Menüleiste rechts oben. :-)

  • 19
    05
    2016
    16
    N
    Nadine

    Das mit der Suchfunktion finde ich jetzt lustig :-) Ich bin auch immer über Google gegangen. Die kleine Lupe ist mir nie aufgefallen… Dankeschön !
    Ich bin begeistert von Bikini mit Print Nr. 5.

    Ganz liebe Grüße
    Nadine

  • 19
    05
    2016
    16
    S

    @Nadine: Bis vor ein paar Monaten gab es sogar ein größeres Suchfeld. :-D Aber ich fand die kleine Lupe hübscher.

  • 19
    05
    2016
    16
    J

    Irgendwie finde ich es dieses Jahr schwer einen Bikini zu finden, der mir gefällt. Wobei mir der blau unifarbene in deiner Auwahl am meisten zusagt!

  • 19
    05
    2016
    16
    F

    Da bekommt man richtig Lust auf Sonne, Strand und Meer:-) Ich bin ein Fan von den Badeanzügen, wobei sie zum sonnen leider etwas unpraktisch sind…

    Liebe Grüße,

    Franzi

    http://www.kiss-and-tell.de

  • 21
    05
    2016
    16
    A
    Angie

    Schöne Auswahl Sarah !! Ich hab das Gefühl dass ich bikinisüchtig bin und zu viele Bikinis für 3 Wochen Urlaub im Jahr besitze :D Ich wurde vor meinem Urlaub diese Woche schwach und habe mir 2 von Hunkemöller bestellt :)
    xo

  • WRITE A COMMENT