Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Fall für warme Füße – das dänische Label Rubber Duck

Rahmen

ArcticJoggers in grau

SnowJoggers in Peach Parfait

SnowJoggers im Zebra-Look (alle Fotos via Rubber Duck)

Do you know Rubber Duck? Schön sollen sie sein, bequem, etwas Besonderes – und jeden, der sie trägt, zu einem Lächeln bewegen. So die Devise des dänischen Rubber Duck-Schöpfers Eik Braun Ottosen. Bei mir hat das schon mal geklappt. Oben seht ihr meine Lieblings-Fußschmeichler. Aber mein Faible für das ein oder andere klobige Beingewand ist ja bekannt. Bei den Rubber Duck-Boots bin ich mir trotz allem irgendwie unsicher. Sie gefallen mir wirklich gut. Aber an mir selbst? Obwohl mir die Vorstellung durchaus verlockend erscheint, mit dem ausgefallenen Schuhwerk durch den Schnee zu wirbeln …

Was meint ihr? Top oder Flop? Besitzt jemand schon welche und kann aus Erfahrung berichten? Bin gespannt auf eure Meinung…


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 26
    11
    2010
    10
    Liesa

    Ich finde sie alle nicht besonders schön. Aber: es geht nichts über meine Moonboots in Silber, die halten super warm!

  • 26
    11
    2010
    10
    anna

    Die ersten find ich total super!
    Vielleicht mal eine Alternative zu ewigen Uggs!

  • 26
    11
    2010
    10

    im Schnee sicher besser als UGGs weil nicht wasser-empfindlich. Aber „schön“… naja für den Schnee cool :)

  • 26
    11
    2010
    10
  • 26
    11
    2010
    10

    Da lob ich mir auch die guten alten Moonboots :-) Obwohl ich zur Zeit ja totaler Mou Fan bin, gegen die sehen Uggs sowas von alt aus…

  • 26
    11
    2010
    10

    ich find die gar nicht schön. warm sind sie bestimmt, aber da bevorzuge ich wohl eindeutig weiterhin meine ugg boots! von daher für mich ein flop …

  • 24
    11
    2013
    13
    Marissl

    hat sie denn jemand ausprobiert? Ich suche etwas,
    – in dem man auch durch den Schneematsch laufen kann (Uggs sind natürlich schöner, dank des Materials, aber leider verwandeln sie sich im Stadtwinter in vollgesogene Schaflederlappen mit rutschiger Sohle, da kann man hin-imprägnieren so viel man will. Außerdem steigt der Lammverbrauch ja ins unermessliche, wenn es nach der zweiten Saison Zeit für ein neues Paar wierd, weil sich das Salz durch das Leder gefressen hat.)
    – und das günstig ist, weil ich es ja nur dann tragen will, wenn es nass UND saukalt ist, oder zum Schlittenfahren.
    – und Komfort bietet: An Moon Boots habe ich auch schon gedacht,weil ich was suche, wo sich die Kälte nicht durch die Sohle frisst, und das absolut wasserdicht ist. Bin aber mit Profil und Fußbett nicht so glücklich.
    Weiß jemand, ob Rubber Boots diese ganzen Funktionen erfüllen? Das wär super, ich bräuchte nämlich unbedingt winterschuhe
    Wenn ja, plädiere ich außerdem für Top, weil dafür sehen sie noch ganz anständig aus.Besser jedenfalls als vergleichbare Modelle von North Face etc.

  • Schreibe einen Kommentar