Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Abend in Auckland

Rahmen

Heute habe ich endlich einmal wieder ein Outfit für euch. Es tut mir sehr Leid, dass ich diesen Part des Blogs momentan so vernachlässige. Ich gelobe Besserung! Entstanden sind die Bilder am frühen Abend (Ja, heute Abend. Wir sind nämlich aktuell genau 12 Stunden vor Deutschland!) in Auckland. Die Abendtemperaturen dürften den deutschen aktuell gar nicht so unähnlich sein. Während in Deutschland gerade der Frühling beginnt, zählt der März als erster Herbstmonat am anderen Ende der Welt. Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche!

—————

Today I finally want to show you a new outfit, we’ve photographed some hours before in Auckland. Have a wonderful start into the new week, everyone!

Fake leather pants: Warehouse

Dress: Asos

Jacket: Mango (similar model)

Sunnies: Michael Kors

Bag: Marc by Marc Jacobs

Shoes: Steve Madden

Earrings: Chanel

 


YOU MAY ALSO LIKE

8 COMMENTS

  • 09
    03
    2015
    15
    B

    Die Kombination aus Lederhose und zartem Kleidchen gefällt mir richtig gut! Die Heels sehen mörderisch hoch aus, aber machen tolle Beine. :)

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  • 09
    03
    2015
    15
    C
    Caterina

    Hammer Outfit. Gefällt mir richtig gut.

  • 09
    03
    2015
    15
    S
    Sabrina

    So sehr vernachlässigst du uns nicht. Wir haben doch immer mal wieder was zum schauen. Und man kann sich ja auch nicht immer neue Sachen kaufen das geht ganz schön aufs Konto.

  • 09
    03
    2015
    15
    G
    Gina

    Tolles Outfit :)! Deine Haare sehen auch klasse aus.

  • 09
    03
    2015
    15
    S
  • 10
    03
    2015
    15
    C
    Cocco Coccoletta

    Wow, die Haarfarbe steht Dir super!! <3 Behalt die unbedingt bei!!

  • 24
    03
    2015
    15
    F
    Fulte1971

    Du siehst einfach nur toll aus. Die Harre, das Kleid einfach nur genial. Ich freu mich schon dieses Jahr noch ganz viel von dir zu lesen.

  • WRITE A COMMENT