Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Fünf Jahre Josie loves:
60 Monate – 60 Looks

Rahmen

Unglaublich, Josie loves wird in wenigen Tagen tatsächlich FÜNF Jahre alt! Fünf Jahre sind ein halbes Jahrzehnt, und das ist ein verdammt langer Abschnitt meines Lebens. Im März 2010 ging Josie loves online, und seitdem wurde eben dieses Leben kräftig auf den Kopf gestellt. Ich durfte viele Dinge erleben, die ich mir niemals auch nur in Träumen hätte vorstellen können, habe so viele wundervolle Menschen getroffen, beeindruckende Orte bereist und modische Highlights erlebt. Besonders schön finde ich auch, dass ich anhand des Blogs meine persönliche Entwicklung nachvollziehen kann. Eine Art Tagebuch, in dem ich viele Gedanken der letzten Jahre festgehalten habe. Dazu natürlich jede Menge Bilder vom eigenen Look. Ein Rückblick auf den eigenen Geschmack, der sich in solch einer langen Zeit natürlich immer wieder geändert hat. Allerdings würde ich sagen, dass ich meinen Look sowohl 2010 als auch 2015 in drei Worten mit „farbenfroh, verspielt und feminin“ beschreiben würde. Nur hat er sich weiterentwickelt, ist in den vergangen Jahren erwachsener geworden. Ich bin gespannt, was ich 2020 über meine heutigen Outfits sagen werde … Zum Auftakt der großen „Geburtstagsfeierei“ habe ich einmal ausgiebig im Josie loves Archiv gestöbert und 60 Outfitbilder der vergangenen 60 Monate für euch ausgewählt . Den ein oder anderen „So bin ich also wirklich rumgelaufen?“ Moment inklusive … Viel Spaß mit fünf Jahren Outfits auf Josie loves!

Fünf Jahre Josie loves: 60 Monate - 60 Looks

Unbelievable, Josie loves really is turning FIVE years old in a couple days! Five years are half a decade and that’s a darn long part of my life. Josie loves went online in March 2010 and since then this life has been turned upside down. I had the chance to experience so many things I could have never even dreamed of, I’ve met so many wonderful people, traveled to impressive places and experienced fashion highlights. What I like especially is that I can comprehend my personal development thanks to the blog. Kind of like a diary, in which I noted down many thoughts of the last years. Loads of pictures of my own look. A review of my own taste, which has changed a lot over the course of me blogging. Nevertheless, I would describe my look in 2010 as well as 2015 with the three words “colorful, playful and feminine”. It just developed further, and grew up during the last years. I am curious what I will say about today’s look in 2020 … For the kick-off of the huge “birthday celebration” I rummaged in the Josie loves archive and selected 60 outfit pictures of the last 60 months for you. Including one or the other “I really wore that?” moment … Enjoy five years of outfits on Josie loves!

Fünf Jahre Josie loves: 60 Monate - 60 Looks Fünf Jahre Josie loves: 60 Monate - 60 Looks

Weiter geht es in der Galerie. Hier geht es zum ersten Bild!

 

 


YOU MAY ALSO LIKE

20 Kommentare

  • 10
    03
    2015
    15
    B
    Bettina

    Toll! Interessante Rückschau ;)
    Und alles Gute für die kommenden fünf Jahre – ich bin gern mit dabei :)
    Liebe Grüße, Bettina

  • 10
    03
    2015
    15
    L
    Lisa

    Liebe Sarah,
    ich folge deinem Blog noch nicht ganz ein Jahr, aber ich finde deinen Stil total besonders. Wenn ich hier herkomme dann sehe ich nicht den üblichen Einheitsbrei wie auf jedem 2ten Blog. Daumen hoch dafür. Am besten gefallen mir die Looks 18,20,25,28,40 und 58.

    xo Lisa <3

  • 10
    03
    2015
    15
    H
    Hannah

    Hahahahaha, danke für diesen witzigen Start in den Tag. Besonders Deine ersten Outfitbilder haben mich wirklich zum Lachen gebracht! Es ist wunderbar zu sehen wie Du mit den Jahren einen wirklich schönen, eigenen
    Stil entwickelt hast und vor allem geschmacklich immer sicherer geworden bist.
    Ich würde mich freuen, wenn Du in der Zukunft noch mehr Maxi-und Midiröcke präsentieren würdest, denn die stehen Dir ausgezeichnet und wären dann auch nochmal eine Abwechslung und Weiterentwicklung zu Deinen bisherigen „Basic“-Teilen (kurzer Rock, Bluse/Shirt, Pumps). Ich finde es schon jetzt ganz toll, dass wir seit der Weltreise fast nur noch flaches Schuhwerk an Dir zu sehen bekommen. Zum Einen mag man als Leser ja gerne Neues, zum Anderen wirkt das einfach viel entspannter, authentischer und alltagstauglicher. LG Hannah

  • 10
    03
    2015
    15
    B

    Habe mich gerade durch die Galerie geklickt und finde die Entwicklung faszinierend. Alles Gute zum Blog-Geburtstag!

  • 10
    03
    2015
    15
    K

    Ich liebe solche Rückblicke! Vielen Dank, dass du uns daran teilhaben lässt. Es ist wirklich toll zu sehen, wie du dich einerseits weiterentwickelt hast, besonders deine Haarfarbe finde ich dunkler absolut perfekt für dich, und andererseits deinem verspielten, farbenfrohen Stil treu geblieben bist – auf eine erwachsenere Art! Ich freu mich auf die nächsten fünf Jahre <3
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

  • 10
    03
    2015
    15
    A

    Happy birthday!!! Bis Bald !! <3

  • 10
    03
    2015
    15
    A
    Anna

    Schöne Rückschau, danke. Mir gefallen vor allem Deine dunkleren (wahrscheinlich natürlicheren Haare) in den späteren Bildern viel viel besser als das blond. Und ich bin selber ein Rock- und Kleid-Mädchen finde aber das gerade die Boyfriend-Hosen (feminin gestylt) Dir super gut stehen.

  • 10
    03
    2015
    15
    A
    Anna

    Achso meine absoluten favorits sind übrigens 39,40 und 46

  • 10
    03
    2015
    15
    A

    Happy Birthday <3

  • 10
    03
    2015
    15
    I

    Ach, wie schön – so viele tolle Bilder! <3

    5 Jahre sind wirklich eine unglaublich lange Zeit, wow. Mein Blog wird nächsten Montag gerade einmal 6 Monate alt und ich könnte mir schon jetzt mein Leben nicht mehr ohne vorstellen…

    Ich freue mich auf 5 weitere Jahre mit Josie loves :)

    Liebe Grüße
    Ina

    http://www.ina-nuvo.com

  • 10
    03
    2015
    15
    A

    Verrückt – schon fünf Jahre? Ich lese fast von Anfang an mit und hab mich grade beim Durchklicken der Bilder gewundert, dass manche Outfits schon so alt sind…kommt mir teilweise wie gestern vor!

  • 10
    03
    2015
    15
    B
  • 10
    03
    2015
    15
    G
    Gina

    Ich bin treue Leserin deines Blogs :)!! Du hast dich verändert, aber deinem Stil treugeblieben.
    Meine Lieblingslooks sind 39, 40, 45, 51, 54, 56 ……..!

  • 10
    03
    2015
    15
    C
    Corinna

    Liebe Sarah, ich lese deinen Blog nun seit Anfang des Jahres und mittlerweile schaue ich fast täglich vorbei. Auch viele Posts aus den vergangenen Jahren habe ich nachträglich gelesen :) Es macht wirklich Spaß deine Weltreise und deine farbenfrohen Outfits zu verfolgen – ich finde du hast einen wirklich tollen Stil. Mir gefallen wirklich viele deiner Looks, mach weiter so!

  • 10
    03
    2015
    15
    D

    Liebe Sarah,

    vielen Dank für die wundervolle Rückschau und dass du uns zeigst wie dein Werdegang war :) Die wenigsten zeigen eine Rückschau und viele löschen sogar ältere Posts in denen sie nicht so Vorteilhaft rüber kommen.

    Ich folge dir inzwischen fast 2 Jahre und freue mich immer wieder auf Updates von dir, vorallem seit du auf Weltreise bist. Ab und zu bin ich schon neidisch auf dich, wenn du mal wieder ein Bild von Australien oder Neuseeland postest, aber du hast es dir auf jeden Fall verdient.

    Liebe Grüße,
    Daniela
    http://vienista.blogspot.com/

  • 10
    03
    2015
    15
    A
    Andrea

    Wow! Happy Birthday. Still Love your Blog and Style.

  • 10
    03
    2015
    15
    S

    Wahnsinnig toller Style!! Was ich an deinen Outfits so liebe – du hast absolut keine Angst Farben zu verwenden!! I like :)

  • 11
    03
    2015
    15
    B
    Brigitte

    Ich finde die Farbe BLAU steht dir besonders gut, deshalb gefallen mit auch die Outfits 29, 31 und 45 besonders.

  • 11
    03
    2015
    15
    T
    Tine

    So viele tolle Outfits! ❤️ Ich könnte mich nur sehr schwer entscheiden, wenn du mir eins schenken würdest.

  • 16
    03
    2015
    15
    E
    Emanuela

    Liebe Sarah,
    Gratulation zu deinem Jubilaeum !!
    5 Jahre sind wirklich eine unglaublich lange Zeit. Alles Gute fuer die kommenden 5 Jabre. Ich bin gern mit dabei!!
    Liebe Gruesse auș Wien!!!

  • Schreibe einen Kommentar