Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Dumbo, New York City

Rahmen

Hatte ich schon einmal erwähnt, wie sehr ich New York City liebe? An jeder Ecke gibt es etwas Spannendes zu sehen und eine perfekte Fotokulisse reiht sich an die nächste. Die heutigen Outfitbilder sind im Stadtteil Dumbo entstanden, mit grandiosem Blick auf die Manhattan Bridge. Sowohl mein Kleid als auch die (äußerst bequemen!) Heels stammen von Boden (Pssst, wenn ihr über Josie loves auf den Shop klickt, bekommt ihr automatisch 10% Rabatt!). By the way: Welche New York City Themen würden euch noch interessieren? Zur Erinnerung: Meinen ausführlichen Guide hatte ich bereits hier gepostet, gerne erweitere ich ihn noch um mehr Themen. Her mit euren Wünschen!

Dumbo

Dumbo Dumbo Boden Look Herbst 2016 Dumbo

In freundlicher Zusammenarbeit mit Boden


YOU MAY ALSO LIKE

9 Kommentare

  • 23
    09
    2016
    16
    Ramona

    Das sind genau die Schuhe, die ich auf meiner Wishlist habe – dann werde ich die 10 % nutzen und zuschlagen :-) Vielen lieben Dank! Tolle Fotos!

    LG Ramona

  • 23
    09
    2016
    16

    Schöner Look. Die Schuhe finde ich total schön.
    Die Manhattan Bridge ist total toll.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 23
    09
    2016
    16

    Ein superschöner Look, das gestreifte Kleid harmoniert so toll mit den Schuhen und der bordeauxroten Tasche!

    Liebst,
    die Steffi

    http://veja-du.de

  • 23
    09
    2016
    16

    Die Heels schauen super aus!!! Und wenn die auch noch bequem sind, was will Frau da mehr! Dumbo ist so eine schöne Gegend. Ich habe dort während meines zweiten New York Besuchs über 10 Tage in einem meega Apartment gewohnt. Die Aussicht nach Manhatten ist einfach atemberaubend.
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 23
    09
    2016
    16

    Wow das Kleid steht dir sehr gut. Find ich immer wieder toll die du so spezielle Teile in Szene setzt. Ich wäre total überfordert.

    Liebe Grüsse
    Syliva
    http://www.mirrorarts.at/

  • 23
    09
    2016
    16
    Jule

    Ich fände einen Beitrag über dir tollsten Foto-Locations super!

  • 23
    09
    2016
    16

    Das Kleid finde ich klasse, denn ich bin ein absoluter Fan von Streifen und dann auch noch die tolle Farbenkombi. Würde ich sofort auch tragen

  • 23
    09
    2016
    16
    Michaela

    Ich komme gerade aus New York und kann deinen Hype überhaupt nicht verstehen. Ich fand es nach 5 Tagen schon „langweilig“ und war eher enttäuscht…

  • 23
    09
    2016
    16
    Solar

    Das Kleid und die Schuhe finde ich mega. Einfach tolle Bilder und Eindrücke.
    Liebe Grüsse

  • Schreibe einen Kommentar