Die wichtigsten Modetrends im Herbst/Winter 2017/2018

14.11.2017
  • Bild 5/5

Karomantel Glencheck Trend 2017




Weitere Bilder der Galerie




Kommentare

15. November 2017 von Linda Libra Loca

Gut, dass ich mir gerade einen großen Mantel mit Kapuze gekauft habe, da bin ich ja voll im Trend!

Anne|Linda, Libra, Loca

15. November 2017 von Katharina

Eine sehr schöne Zusammenstellung der Trends für den Herbst / Winter.

LG Katharina
http://dressandtravel.com

15. November 2017 von Sabrina Schmid

Samt, eindeitig Samt
Obwohl, die Röcke sind auch toll!

15. November 2017 von Gina

Der karierte Mantel zusammen mit dem Schal steht dir sehr gut.

15. November 2017 von Anne

Omg ich liebe all diese Trends! Du hast ganz tolle Teile zusammengesucht 🙂

16. November 2017 von Anna

Zu welcher Jahreszeit trägst Du in echt einen dicken langen rosa Mantel, mit Stöckelschüchen ohne Strümpfe…? Mantel zu warm für Herbst, Schuhe zu kalt und unpraktisch für Winter, geht gar nicht. Nett fürs Foto, aber völlig altersuntauglich, leider…

16. November 2017 von Sarah – Josie loves

@Anna: Das ist natürlich kein Look für den tiefsten Winter. Ich hatte dieses Outfit Anfang Herbst gezeigt und da habe ich diese Kombi durchaus getragen, zumal der Mantel nicht ganz so dick ist. 🙂 Im Winter wird der Mantel zu einem kuscheligen Strickpulli, Hosen und Boots kombiniert.

Schreibe einen Kommentar

*