Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die wichtigsten Modetrends im Herbst/Winter 2017/2018

14.11.2017
  • Bild 3/5




Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 15
    11
    2017
    17
    Sabrina Schmid

    Samt, eindeitig Samt
    Obwohl, die Röcke sind auch toll!

  • 15
    11
    2017
    17
    Gina

    Der karierte Mantel zusammen mit dem Schal steht dir sehr gut.

  • 15
    11
    2017
    17
    Anne

    Omg ich liebe all diese Trends! Du hast ganz tolle Teile zusammengesucht :)

  • 16
    11
    2017
    17
    Anna

    Zu welcher Jahreszeit trägst Du in echt einen dicken langen rosa Mantel, mit Stöckelschüchen ohne Strümpfe…? Mantel zu warm für Herbst, Schuhe zu kalt und unpraktisch für Winter, geht gar nicht. Nett fürs Foto, aber völlig altersuntauglich, leider…

  • 16
    11
    2017
    17

    @Anna: Das ist natürlich kein Look für den tiefsten Winter. Ich hatte dieses Outfit Anfang Herbst gezeigt und da habe ich diese Kombi durchaus getragen, zumal der Mantel nicht ganz so dick ist. :-) Im Winter wird der Mantel zu einem kuscheligen Strickpulli, Hosen und Boots kombiniert.