Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die Sommerkollektion 2011 von Susanne Bommer

Rahmen

Durch ein Tutu wurde ich auf das Münchner Label Susanne Bommer aufmerksam, das mich seitdem Saison für Saison mit seinen romantischen Kreationen begeistert. Auch im kommenden Sommer hat Susanne Bommer wieder einige Highlights zu bieten, die mit XXL-Blüten, Pastelltönen, zarten Stoffen und viel Volumen genau meinen persönlichen Geschmack widerspiegeln.

Bilder: Susanne Bommer


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 25
    10
    2010
    10
    millily

    Ich finde die Sachen zauberhaft. Besonders die drei letzten Entwürfe. Haben will. Unbedingt :)

  • 26
    10
    2010
    10

    Wirklich hübsch und zeitlos. Schön,dass die pudrigen Töne nächsten Sommer noch da sind. Auch bin ich ein Fan von feinen Stoffen!

  • Schreibe einen Kommentar