Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die schönsten Sweatshirts für den Frühling

Rahmen Dekoelement

Bye bye, dicke Strickpullis! Es war schön mit euch, aber das kommende halbe Jahr dürft ihr gerne in die hinterste Ecke des Schranks ziehen. Stattdessen an vorderster Kleiderschrank-Front: Farbenfrohe Sweatshirts.

Die leichtere Pullover-Variante begleitet uns nicht nur durch die Übergangszeit, Sweatshirts sind auch der perfekte Partner an kühleren Sommerabenden. Und sie sind soooo vielseitig zu kombinieren. Ich persönlich style die sportlichen Sweatshirts am liebsten zu femininen Röcken, wie beispielsweise in diesem Look. Und ihr?

Pastelltöne:

mit Print:

Detailverliebt:

Statement-Sweater:

Hoodies:


YOU MAY ALSO LIKE

1 COMMENT

  • 01
    05
    2018
    18
    K

    Ich muss gestehen ich gehe in Sweatshirt eigentlich eher weniger vor die Tür außer zum Sport. Wobei es mir an anderen super gut gefällt. Mein liebstes Sweatshirt ist momentan von Juvia. Mega weich und tolle Qualität.

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

  • WRITE A COMMENT