Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Karos und Blumenmuster: unsere liebsten
Prints im
Herbst 2021
unsere liebsten
Prints im
Herbst 2021

Rahmen

Farbenfrohe Prints trägt man nur im Sommer? Von wegen! Auch im Spätjahr sind vielfarbige Muster  eine hervorragende Wahl – und zarte Stoffe mit Allover Prints harmonieren by the way ganz wunderbar mit Strick.

Der Unterschied: im Sommer setzen wir auf leuchtende Farben und Pastelltöne, im Herbst und Winter wählen wir stattdessen am liebsten dunkle Nuancen. Zum Beispiel elegantes Grün, dunkle Blaunuancen oder verschiedene Beerentöne. Diese treffen auf romantische Millefleurs-Muster, XXL-Blüten oder grafische Prints. Und da wäre noch ein anderes Muster, das in diesem Herbst nicht aus unserer Garderobe wegzudenken ist: Karos! Am liebsten in der XXL-Variante.

Zusammengefasst: Karos zieren in diesem Herbst insbesondere unsere Jacken, Schals und Mäntel, Blumenmuster eher Röcke und Midikleider, die wir zu Strick und Boots kombinieren. Ebenfalls sehr spannend: Pullover mit Allover-Print!

Ich habe einmal ausgiebig in den Online-Shops gestöbert und jede Menge Stücke mit Haben-Wollen-Faktor für euch zusammengestellt.

Die schönsten Prints im Herbst/Winter 2021

Karo-Mäntel

Blusen

Pullover

Karo-Schals

Röcke

Kleider mit floralem Print

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar