Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #326: auf dem Weg
nach Italien

Rahmen

Ja, schon wieder! Wir sind aktuell auf dem Weg nach Limone Sul Garda am Westufer des wunderschönen Gardasees und werden das fünfte Mal in diesem Jahr ein paar Tage in Italien verbringen.

Wir sind dieses Mal wieder beruflich unterwegs, haben aber noch einen privaten Tag am Gardasee angehängt und Fiete ist natürlich wie immer mit von der Partie. In den nächsten Monaten wird sicherlich einmal der vielfach gewünschte „Reisen mit Hund“-Artikel mit unseren Learnings und persönlichen Tipps nach jetzt doch schon einigen Trips mit Fiete online gehen.

Kleiner Fakt am Rand: Ich schreibe dieses Update natürlich nicht live aus dem Auto, sondern am Abend zuvor. Genauer gesagt ist jetzt ganz genau kurz vor 22.00 Uhr am Sonntagabend (Nein, um diese Uhrzeit arbeite ich selbstverständlich nicht täglich) und zu diesem Zeitpunkt steht das Ergebnis der Wahl noch lange nicht. Genauso wie wahrscheinlich sehr viele von euch aktualisiere ich ständig den Newsticker und warte gespannt auf endgültigere Zahlen, auch wenn heute nicht mehr viel kommen wird. Ganz informativ fand ich übrigens vor ein paar Tagen den Artikel „Wie es nach der Wahl weiter geht„.

Auch wenn ich mich hier auf Josie loves (bewusst) fast nie politisch äußere, so muss ich ehrlich sagen, dass es mir in diesem Jahr ausgesprochen schwer fiel, mich für die – meiner Meinung nach – „richtige“ Partei zu entscheiden. Auch in meinem engeren Umfeld gab es nur sehr wenige Personen, die bereits lange im Voraus ganz klar wussten, wem sie ihre Stimme geben würden. Nachdem ich extrem viel gelesen und mich mit den jeweiligen Wahlprogrammen auseinandergesetzt habe, fällte ich letztendlich vor einer Woche meine Entscheidung und gab meine Stimme per Briefwahl ab. Wie ist es euch in diesem Jahr ergangen: Fiel euch die Wahl einfacher oder schwerer denn je?

Shopping-Tipp der Woche:

Ich dachte mir, es wird mal wieder Zeit für eine neue „Kategorie in der Kategorie“, und deshalb starte ich hier heute mit dem „Shopping-Tipp der Woche“. Ab sofort werde ich hier im Montags-Update jede Woche einen besonderen Deal heraussuchen und beispielsweise Schnäppchen-Highlights mit euch teilen. Los geht’s mit dem SALE bei Fashionette, bei dem ihr aktuell unter anderem einige der schönsten, zeitlosen Designertaschen-Modelle mit bis zu 60% Rabatt ergattern könnt. Ein paar absolute Highlights habe ich euch hier aus der riesigen Auswahl herausgepickt.

Die letzte Woche auf Josie loves:

1. Montags-Update: über einen inspirierenden Vortrag und Serien-News

2. Herbstlook mit Trenchcoat und Blumenkleid

3. Zehn Dinge, die wir im Herbst in und um München machen können

4. Taschen-Highlights in den schönsten Herbstfarben


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 27
    09
    2021
    21
    Marla

    Auch mir fiel es diesmal sehr schwer, eine Wahlentscheidung zu treffen. Die Kandidaten wirkten alle seltsam profillos bis lächerlich. Da Nichtwählen aber die falsche weil knallharte Entscheidung für extreme Gruppierungen ist, habe ich mein Kreuz gemacht. Schauen wir mal, wie es nun weitergeht.

  • 27
    09
    2021
    21
    Veronika

    Ging mir bzgl. Wahl auch so, ich war noch nie so unentschlossen, gefühlt war alles unwählbar. Letztlich bin ich bei der Partei geblieben, die ich seit jeher wähle. Habe versucht das große Bild zu betrachten und nicht nur die jüngste Vergangenheit und da werden meine Interessen einfach meiner Meinung nach am besten vertreten. Aber ja, stimme dir voll zu, es war nicht nie so schwer wie dieses Mal.

  • 13
    10
    2021
    21

    Midikleid im Blümchenmuster mit weißen Sneaker? Diesen Herbst definitiv! :)

  • Schreibe einen Kommentar