Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die schönste Route unserer Weltreise:
Die Great Ocean Road in Australien

10.05.2015
  • Bild 11/14




Weitere Bilder der Galerie

6 Kommentare

  • 12
    05
    2015
    15
    F

    Sehr beeindruckende Bilder, da bekommt man sofort Reiselust. Und mein Urlaub ist noch so lange hin.

    Ich habe mir gestern dein Horror Beitrag von New York City mit dem Schimmel-Zimmer durchgelesen. Meine Güte ich wüsste nicht wie ich in diesem Fall reagiert hätte, krass. LG

    http://featheranddress.com

  • 12
    05
    2015
    15
    M
    Melanie

    Das sieht wirklich traumhaft aus. Ich habe dir auf Instagram ja schon gesagt das dank euch die “Muss ich Besuchen” Liste immer länge geworden ist.
    Nochmal Danke für das Teilen deiner Reise mit uns.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  • 12
    05
    2015
    15
    C

    Wow. Das sind atemberaubend schöne Bilder. Da würde man am liebsten sofort ins Flugzeug steigen und hinfliegen.

    Ich finde deine Reise Berichte unheimlich interessant und freue mich immer sehr darüber.

    Liebe Grüße Caterina

    http://www.caterinasblog.wordpress.com

  • 12
    05
    2015
    15
    I

    Traumhaft schöne Bilder. Freunde von mir sind die Strecke letztes Jahr auch abgefahren und waren bzw. sind auch restlos begeistert.
    Danke für’s Teilen der vielen schönen Bilder <3

    Liebe Grüße
    Ina

    http://www.ina-nuvo.com

  • 12
    05
    2015
    15
    I

    Wunderschöne Eindrücke, die du da auf den Fotos festgehalten hast. Es war bestimmt keine leichte Entscheidung, sich gegen Fiji zu entscheiden. Aber wie man sieht hat es sich gelohnt.

    Ines | twashion.com

  • 26
    05
    2015
    15
    R
    Roman

    Du hast Glück, dass dein Mann ein gutes Auge für Fotografie hat.
    Schöne Bilder! Freut mich, dass es euch scheinbar sehr gut geht.

    Liebe Grüße aus Hamburg, Roman