Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Die Lieblingstrends der Modeblogger im Herbst, Teil 2!

Die Lieblingstrends der Modeblogger im Herbst, Teil 2!

Rahmen

Den ersten Teil meiner kleinen Serie findet ihr hier, heute folgen einige weitere Statements meiner lieben Bloggerkollegen. Bis morgen Abend könnt ihr mir noch euren Lieblingstrends für den dritten Modeteil an sarah@josieloves.de schicken, bis Sonntag ein  paar Zeilen für die Beautytrends.

Anne von Les Attitudes:

Mein Lieblingstrend in diesem Herbst ist Sport meets Chic. Ich mag den Stilbruch zwischen schickeren und sportlichen Teilen, wie auf dem Bild mit dem Lederkleid und der Kapuzenjacke. In diesem Herbst/Winter werde ich meine Sneakers auch zum schicken Wollmantel tragen und eine lässige, sportliche Mütze zum Kleid. Für mich ist der Look perfekt, da ich es lässig liebe und so meine eigene Note mit einbringe.

Die Lieblingstrends der Modeblogger im Herbst, Teil 2!

Leonie von La Leonella:

„Ich steh auf Shorts, ich steh auf Leder, ich steh auf Gold und so steh ich auch voll und ganz zu diesem Look. In Kombination too much? Niemals! Auch wenn die Shorts vielleicht ein klitzekleines Bisschen zu short anmutet für die Jahreszeit! Der goldfarbene XXL Pulli macht das Höschen schon wieder wet, die blickdichte Strumpfhose tut ihr Übriges und schon ist der Style herbsttauglich. Von Leder-Pieces sollte man sich sowieso niemals trennen, die kommen immer wieder!“  

Die Lieblingstrends der Modeblogger im Herbst, Teil 2!

Olga von La Petite Olga:

„Seit ich vor ein paar Wochen meine erste  pyjamaartige Hose bei Zara geholt habe,kann ich nicht mehr aufhören mich nach weiteren Stücken um zu schauen und in meinen Kleiderschrank zu befördern. Und für die warmen Herbsttage ist sie die perfekte Alternative zu Jeans und dazu auch noch super bequem. „

Die Lieblingstrends der Modeblogger im Herbst, Teil 2!

Jasmin von My Berlin Fashion:

„Der Herbst muss nach meiner Sicht nicht immer von dicken Jacken oder Socken geprägt sein. Ich persönlich bin ein Fan von dicken, flauschigen und warmhaltenden Pullis, die man leicht zu Röcken und Shorts kombinieren kann – für mich das Must Have für jeden Herbst!“

Die Lieblingstrends der Modeblogger im Herbst, Teil 2!

Marie von GlamourSister:

„Im Herbst werden wir wahrscheinlich sehr viele Nieten an Kleidungsstücken und Accessoires sehen können. In der neuen Kollektion von ZARA zum Beispiel finden sich nietenbesetzte Blusen und Lederjacken wieder. Erst letztens habe ich mir auch ein neues Paar Schuhe gekauft, die an den Fersen mit Nieten und weißen Strasssteinen besetzt sind. Der Modestil im goldenen Herbst lautet: Rock-Schick oder Glamour-Rock ;-)“

Die Lieblingstrends der Modeblogger im Herbst, Teil 2!

Anne von Anniewear:

Warum nicht im Herbst auch Herbsttöne tragen? So werde ich es tun. Von  klassischem rot über bordeaux, berry und orange kann alles dabei sein. Meine Wildleder Ankle Boots im Stil von Isabel Marant werden dann definitiv häufiger ausgeführt. Gerne können die Lippen passend dazu betont werden. Nichts geht über schöne warme Töne, wenn es draußen kälter wird…

Die Lieblingstrends der Modeblogger im Herbst, Teil 2!

Joleena von Based:

„Für mich liegen Pailletten derzeit ganz hoch im Kurs. Da im Sommer eher fluffige und dünne Kleidungsstücke in Frage kommen, freue ich mich sehr, wenn der Herbst kommt und ich dem schlechten Wetter mit glitzernden Pailletten entgegenwirken kann. Man sollte allerdings beachten, dass man nicht übertreibt um nicht wie eine Diskokugel auszusehen. Wenn Pailetten dann möglichst schlicht und casual kombinieren.“

Die Lieblingstrends der Modeblogger im Herbst, Teil 2!
YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 25
    07
    2012
    12
    J

    Da sind ja ein paar tolle Blogentdeckungen dabei, danke dafür!

  • Schreibe einen Kommentar