Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die ersten fünf Bali-Tage in Instagram-Bildern + Tipps

Rahmen

Auch wenn Instagram und ich momentan nicht die besten Freunde sind, so liebe ich es natürlich sehr, an solch einem wunderschönen Ort wie Bali farbenfrohe Bilder hochzuladen und mit euch zu teilen. Ein paar davon möchte ich euch heute auch hier zeigen, natürlich garniert mit Bali-Tipps.

Habt ihr jemals ein schöneres Frühstück gesehen? Dieses Früchtetraum gibt es im Café „The Spicy Coconut“ in Seminyak.

Unser großartiges airbnb-Haus auf Bali werde ich euch demnächst auf jeden Fall noch genauer vorstellen. By the way: Meinen Kimono gibt’s hier.

Ein absolutes Muss auf Bali: Die tägliche „Whole Young Fresh Coconut“

Endlich habe ich wieder richtig viel Zeit zum Lesen!

Frühstück im Anantara Seminyak. Die Hotel-Review folgt natürlich schon bald!

Mein liebster Beach-Look. Den Outfit-Post dazu seht ihr hier.

Zwei Tage verbrachten wir im traumhaften Semara Beach House.

Ganz links seht ihr übrigens Mangostin, ein köstliches Obst, das ich vor zwei Jahren auf Bali das erste Mal kennengelernt habe.

Im neuen Finn’s Beach Club, der erst vor wenigen Tagen in Canggu eröffnete

Bali ist eine Vulkaninsel, weshalb viele Strände Grau oder sogar Schwarz sind. 

Noch mehr Bilder findet ihr auf meinem Instagram-Account.


YOU MAY ALSO LIKE

5 COMMENTS

  • 04
    06
    2016
    16
    V

    Oh Gott ich will auch wieder nach Bali!

    Da schau ich doch gleich mal nach Unterkünften im Winter ;-)

    Die Mangostin habe ich auch bei meiner ersten Balireise das erste Mal entdeckt., so etwas Gutes habe ich davor noch nie gegessen. Mittlerweile gibt es die bei uns in Wien sogar schon im Supermarkt, aber zu unmenschlichen Preisen und so gut wie in Asien schmecken sie hier leider nicht.

    Viel Spaß noch!

    Alles Liebe,
    Vanessa

  • 04
    06
    2016
    16
    C

    Wow, traumhafte schöne Fotos mal wieder! :)
    Das erste mag ich ganz besonders, das sieht alles so herrlich lecker und
    super frisch aus! :)

    XX,

    Photography & Fashion Blog,

    http://www.ChristinaKey.com

  • 04
    06
    2016
    16
    S

    Die Bilder sind so wundervoll!
    Da kann ich sonst gar nichts zu sagen, außer vielleicht, dass ich jetzt unglaubliche Lust habe, zu verreisen. :)
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

  • 04
    06
    2016
    16
    T

    Ach wie schön! Ich freue mich auf weitere Bali Impressionen von dir!
    Genißt es ☺️
    Lieben Gruß, Tine

  • WRITE A COMMENT