Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Meine neu entdeckte Badeanzug-Liebe

Rahmen

Nachdem ich jahrelang ausschließlich Bikinis getragen habe, bin ich seit kurzem ein großer Fan von Badeanzügen. Ehrlich gesagt hielt ich sie lange für bieder und war überrascht, wie viele wunderschöne, moderne Modelle es mittlerweile gibt. Passend zum farbenfrohen Bali trage ich momentan besonders gerne ein gemustertes Modell von Boden und darüber eine leichte Tunika mit farbenfrohen Bommeln. Seid ihr “Team Badeanzug”, “Team Bikini” oder mögt ihr wie ich beides gerne?

Meine neu entdeckte Badeanzug-Liebe

Psssst: Wir feiern heute übrigens unseren dritten Hochzeitstag. Verrückt, oder? Unsere Hochzeit war doch erst vor kurzem ….

Meine neu entdeckte Badeanzug-Liebe

Badeanzug: Boden

Ohrringe: H&M

Tunika: Boden

Sonnenbrille: Marc Jacobs

Meine neu entdeckte Badeanzug-Liebe

Meine neu entdeckte Badeanzug-Liebe

Meine neu entdeckte Badeanzug-Liebe


YOU MAY ALSO LIKE

10 Kommentare

  • 03
    06
    2016
    16
    i

    Ja da gibt es sooo schicke Teile! Find nur immer schwierig, wenn man zu oft wechselt und man hat dann 1001 Muster vom Sonnenbaden auf dem Körper *lach*

  • 03
    06
    2016
    16
    V
    Vero

    Die Tunika ist einfach zauberhaft! In die hab ich mich bereits bei Deinen Instragram-Bildern verliebt. Direkt in den Einkaufswagen gelegt und bestellt. :) Noch eine tolle Zeit euch auf Bali <3

  • 03
    06
    2016
    16
    J

    Liebe Sarah,
    ich habe für mich die Badeanzüge schon letzten Sommer entdeckt und ich liebe sie sehr! Trotzdem trage ich auch noch gerne Bikinis.
    Es gibt einfach so viele wunderschöne Teile, ich habe eine ganze Kommodenschublade voll und weiß langsam gar nicht mehr wohin damit :-D
    Du hast recht, die Zeit rast und auch wir haben dieses Jahr unseren dritten Hochzeitstag. Aber ich habe irgendwie das Gefühl, ich wäre schon 10 Jahre mit meinem Mann verheiratet :-D
    Liebe Grüße
    Jasmin

  • 03
    06
    2016
    16
    C

    Herzlichen Glückwunsch zum
    Hochzeitstag. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
    Ich gehöre wohl eher ins Team Bikini. Wobei ich echt sagen muss dass es inzwischen unheimlich viele schöne Badeanzüge gibt. Früher waren das ja eher sportliche Badeanzüge zum schwimmen.
    Doch heute wäre ich einem Badeanzug auch nicht abgeneigt.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 03
    06
    2016
    16
    I
    Ina

    Der Neckholder sieht echt super aus, die hübsche Tunika dazu steht dir auch ganz wunderbar :) Ich glaub aber ich persönlich bleib eher bei den Bikinis :)

    Viele liebe Grüße
    Ina • http://www.ina-nuvo.com

    PS: Alles Gute zum Hochzeitstag! <3

  • 03
    06
    2016
    16
    S

    Liebe Josie,

    wir können dir da nur zustimmen! Wir hielten lange Jahre überhaupt nichts von Badeanzügen aber mittlerweile gibt es so unglaublich schöne und elegante Badeanzüge, die jeden Bikini in den Schatten stellen :)

    Und natürlich alles alles Liebe zum Hochzeitstag vom Prelovee Team, http://www.prelovee.de

    Stephanie

  • 03
    06
    2016
    16
    M
    Mari

    Alles Gute zum Hochzeitstag :) Bin eigentlich auch ein Bikinifreund, aber inzwischen gibt es auch echt schöne Badeanzüge, die überhaupt nicht langweilig oder altbacken aussehen. Vielleicht denke ich auch mal über einen Badeanzug nach, wenn wir nächstes Jahr wieder einen Strand- und Sonnenurlaub planen. Dieses Jahr wird es beide Urlaube eher Natur- und Actionurlaub, da lohnt sich ein neuer Bikini/Badeanzug leider nicht…

  • 03
    06
    2016
    16
    P

    Love the dress, it seems so comfortable.

  • 04
    07
    2016
    16
    J

    Dieser Beitrag hat mich ja motiviert mich auch mal an Badeanzüge zu traun… leider bin ich von Gott in Sache Oberweite relativ gut ausgestattet worden und da gab es bisher kaum schöne Badeanzüge. Entweder sahen sie aus wie diese Spitzbrust-Oma-Badeanzüge… oder für Frauen, die wenig Brust haben. Ich bin aber weiter auf der Suche und hoffe etwas schönes zu finden.

    LG Joella von http://www.joellas-day.de

  • Schreibe einen Kommentar