Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Das perfekte Fashion Week Frühstück

Rahmen

Jaja, ich weiß: Sie sind SEHR kalorienreich. Aber man kann sie einfach perfekt in zwei Minuten „To Go“ essen, und superlecker sind sie auch noch. Und da ich in Berlin schließlich als Redakteurin, und nicht als Model, unterwegs bin, darf ich mir solch eine Bombe auch gerne mal gönnen. Punkt.


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 21
    01
    2011
    11

    Es sei dir gegönnt ;) Viel Spaß dir und deinem Fotografen, zum Endspurt kann etwas Extra-Energie bestimmt nicht schaden

  • 21
    01
    2011
    11
    Spitalkiller

    Recht hast Du! Und obendrein kannst du es dir eh leisten…

  • 21
    01
    2011
    11

    oooooh! der Vanilla-frosted ist meiner!!! :)

  • 21
    01
    2011
    11

    Die verdrücke ich in Madrid auch jeden Tag, muss ja auf Vorrat essen für das Dunkin´Donuts lose Hamburg :D
    Ganz viel Spaß noch!

  • 21
    01
    2011
    11

    Haste recht :) Hoffe es at geschmeckt :)

  • 21
    01
    2011
    11

    „da ich in Berlin schließlich als Redakteurin, und nicht als Model“

    ‚haha
    Der ist gut. ^^

  • Schreibe einen Kommentar