Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Agyness Deyn bei G-Star

Rahmen

Als Agyness Deyn im lässigen Jeanslook und mit Sneakers direkt neben mir stand, habe ich sie zuerst überhaupt nicht erkannt. Nervös trippelte sie von einem Fuß auf den anderen, und betrat kurz darauf die Bühne, um die G-Star Show auf der Bread & Butter anzumoderieren. Mit ihrem mädchenhaften Charme gewann sie gleich das Publikum für sich, obwohl ihre Moderation ehrlich gesagt ziemlich holprig war. Und es ist doch schön, dass auch solch ein Superstar (Ich sage nur: Burberry!!!) genauso nervös vor einem großen Publikum steht, wie unsereins. Kichernd und sichtlich erleichtert lief sie kurz darauf wieder hinter die Kulissen, und kam auch während der Show nicht mehr auf den Laufsteg. Sehr schade, ich hätte zu gerne die Verwandlung vom „süßen Mädchen von nebenan“ zum „Supermodel auf dem Catwalk“ gesehen.

Die Winterkollektion von G-Star durften wir uns übrigens bei Popcorn und Marshmellows in einem Zirkuszelt anschauen. Eine schöne Idee, und eine tolle Abwechslung zu den „typischen“ Runway-Shows.


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 20
    01
    2011
    11

    Cooler Beitrag, danke. Wir haben sie auch kurz später auf der G-Star-Party getroffen und pics gemacht. Auf die nächsten Tage Fashion Week! GLG

  • Schreibe einen Kommentar