Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Das Naturhotel Pfösl in den Südtiroler Dolomiten

09.07.2020
  • Bild 33/50




Weitere Bilder der Galerie

6 Kommentare

  • 10
    07
    2020
    20
    J
    Jana

    Huhu Sarah
    Ist das Hotel auch gut mit den Öffis zu erreichen?

    1. 10
      07
      2020
      20
      S

      Ja, man kann mit dem Zug nach Bozen und dann mit dem Bus weiter bis zu einer Haltestelle fast unmittelbar vor dem Hotel fahren. :-)

  • 12
    07
    2020
    20
    A
    Alexandra

    Liebe Sarah,
    nachdem ich in den letzten 6 Wochen heftige gesundheitliche Probleme hatte (Gott sei Dank alles gut überstanden), kann ich dir nicht sagen wie sehr ich es geniesse, mich durch deinen Blog zu schmöckern.
    Eine riesige Freude für mich war natürlich der Bericht über eure Kreuzfahrt. Auch ansonten allles Seelenfutter pur. Auch die beiden anderen Reiseberichte laden wie immer zum Träumen ein :-). Dein Blog macht einfach glücklich.
    Ganz viele liebe Grüße
    Alexandra

    1. 12
      07
      2020
      20
      S

      Liebe Alexandra,

      so schön, von dir zu lesen. Deine Kommentare haben hier auf Josie loves gefehlt. <3
      Es tut mir sehr Leid zu hören, dass es dir gesundheitlich nicht gut ging. Zum Glück ist alles wieder überstanden!

      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und hoffe, du kannst die Sonne genießen!

      Alles Liebe
      Sarah

      1. 12
        07
        2020
        20
        A
        Alexandra

        Danke für die lieben Worte. Es war soooo schön sich durch die vergangenen Wochen zu lesen. Und ich habe natürlich sofort eine Besetllung aufgegeben. Der wunderschöne Printrock in blau <3. Ich bin einfach glücklich das ich diesen Blog habe. Wunderschöne Bilder, die besten Modetips…..Einfach schön das wieder so geniessen zu können. Und ich schwelge gerade wirklich.Dafür ein ganz großes Danke für diese wunderschöne Seite <3.

  • 14
    07
    2020
    20
    S