Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Das Faarufushi Maldives im Raa Atoll auf den Malediven

09.04.2019
  • Bild 4/89




Weitere Bilder der Galerie

5 Kommentare

  • 09
    04
    2019
    19
    L
    Laura S

    Superschön geschrieben und tolle Impressionen… man spürt förmlich eure Begeisterung und man möchte direkt einen Flug buchen :))
    Im November stehen die Malediven wieder an-das Fasrufushi kommt auf jeden Fall mit in die Auswahl!

    Liebe Grüße,
    Laura

  • 10
    04
    2019
    19
    M

    Erinnert mich wirklich vom Feeling her an Bali. Kulinarisches Essen, leckere Drinks im Eclipse und ein so schönen Schnorchelgang erlebt man kaum. Nicht nur für das Auge, aber vor allem wegen dem Wohlbefinden ein Urlaub dort wert, die Athmosphäre top auf dem Punkt gebracht;)

    Beste Grüße,

  • 10
    01
    2020
    20
    P
    Petra Geissler

    Hallo, deine Bewertung über das Hotel ist sehr hilfreich für mich gewesen. Da wir Anfang Februar dorthin reisen, würde mich sehr interessieren, wie es sich mit den Bekleidungsvorschriften verhält? Müssen die Männer wirklich lange Hosen zum Abendessen tragen? Würde mich freuen, wenn du bald antworten könntest. Vielen Dank im voraus.
    Liebe Grüße

    1. 13
      01
      2020
      20
      S

      Es freut mich, dass dir unser Artikel weitergeholfen hat. :-) Vor Ort war es grundsätzlich sehr entspannt, man konnte im Beach Restaurant Athiri sogar barfuß zum Abendessen. Ich würde sagen, eine kurze Hose in Kombination mit einem Hemd ist okay, möchte es aber nicht beschwören. Mein Mann hatte abends immer leichte, lange Hosen an und ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wie es die anderen Männer gehandhabt haben. Ich glaube, es kommt ein bisschen auf die Restaurants an. Im Beach Restaurant müssten kurze Hosen auf jeden Fall drin sein, im Eclipse sollte man eher eine lange Hose tragen.

  • 17
    11
    2020
    20
    J