Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Das Anantara Vilamoura Algarve Resort in Portugal

20.05.2017
  • Bild 39/43




Weitere Bilder der Galerie

8 COMMENTS

  • 21
    05
    2017
    17
    D
    Dani

    Liebe Sarah,

    wunderschöne Bilder! War sicher ein traumhafter Aufenthalt! Totalschön finde ich auch deine weißen Leder-Espadrilles. Verrätst du, wo man sie kaufen kann?

    Liebe Grüße

  • 21
    05
    2017
    17
    M
    Melanie

    Wunderschön!! Fernweh (nach Thailand :D) garantiert. Nein, ernsthaft, Portugal steht auch auf der Liste. Was mir schön öfters aufgefallen ist: Du siehst auf den Bildern immer so gestylt aus (das meine ich nicht negativ), darf ich fragen ob du keine Sonnencreme trägst? Ich glänze immer, mache die Haare auf dem Gesicht und bin ungeschminkt.

    Liebe Grüße und happy Sunday :)

  • 21
    05
    2017
    17
    C

    Eure Drohnenaufnahmen sind der absolute Wahnsinn. Gerade für solche Hotelaufnahmen von oben mega genial und sie verschaffen einen tollen Überblick. Das Hotel sieht echt schön aus.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 21
    05
    2017
    17
    D
    Dani

    Danke!!
    Ich habe noch eine Frage;) Wir fliegen im August für drei Wochen nach Bali und wollen natürlich von allem etwas erleben. So langsam fange ich an, mir Gedanken über meine Packliste zu machen. Vor allem die richtigen Schuhe bereiten mir Kopfzerbrechen. Neben Sandalen und Espadrilles braucht man für die Trips in die Reisterrassen oder zu den Wasserfällen doch irgendwie „gescheite“ Outdoorschuhe/Sneakers?! Die sind aber meistens gar nicht schön:(
    Wast hast du mitgenommen bzw. hast du allgemein Tipps zur Packliste – quasi die perfekte Mischung zwischen cool und dabei praktisch genug?

    Liebe Grüße
    Dani

  • 21
    05
    2017
    17
    S

    @Dani: Ehrlich gesagt bin ich bei Schuhen ein recht schlechter Ratgeber, da ich bei unserer Weltreise das „Flip Flop Wandern“ perfektioniert habe. :-D Es passiert so oft, dass man mit unpassendem Schuhwerk unterwegs ist und plötzlich auf einen Hügel klettern muss. Grundsätzlich trage ich bei Ausflügen fast immer Espadrilles. Wenn ich weiß, dass sich sehr viel laufen muss, trage ich meine Nike Frees.

  • 22
    05
    2017
    17
    M