Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Das Amilla Fushi im Baa-Atoll auf den Malediven

28.03.2019
  • Bild 29/57




Weitere Bilder der Galerie

5 Kommentare

  • 28
    03
    2019
    19
    Gina

    Eine paradiesische Insel.

  • 29
    03
    2019
    19
    Karina

    Klingt nach dem perfekten Honeymoon Hotel. Bei mir dauert das leider noch ein bisschen. 😀

  • 29
    03
    2019
    19
    Alexandra Aichhorner Schummer

    Das ist so ein schöne Artikel. Ich bin gerade nonstop am Träumen <3

  • 01
    04
    2019
    19
    Lara

    Sieht toll aus, aber schade, dass du nie etwas zu Kosten schreibst..

  • 01
    04
    2019
    19

    @Lara: Danke für deinen Kommentar. Ich schreibe bei Hotels bewusst nichts von den Kosten, da diese je nach Saison/Anbieter/Angebot extrem variieren. Nenne ich einen Preis, kann dieser zu einem anderen Zeitpunkt ein Drittel, zu einem wiederum anderen Zeitpunkt das Doppelte betragen. Viele Hotels arbeiten beispielsweise mit bestimmten Reiseanbietern zusammen, die ein Zimmer zu einem komplett anderen Preis anbieten als das Hotel selbst. Die Preise auf Hotel-Websitse sind oftmals deutlich höher. Hier auf Josie loves möchte ich über die Hotels, deren Angebote und meine ganz persönlichen Eindrücke informieren.