Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Christiane Arp, die Chefredakteurin der deutschen Vogue

Rahmen

Ich muss hier an dieser Stelle mal ein kleines Hoch auf Christiane Arp, die Chefredakteurin der deutschen Vogue, aussprechen. Im Gegensatz zu manch anderer Chefredakteurin hält sie sich immer vornehm zurück, post nicht auf dem Red Carpet und gibt auch nicht ein Interview nach dem anderen. Sie stellt nicht sich, sondern dieses wunderbare Fashion-Magazin in den Vordergrund. Thumbs up!


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 11
    07
    2010
    10

    Ja ,Sarah , du hast recht! Die Frau ist super und sie ist tatsächlich auch noch nett !!!!

  • 11
    07
    2010
    10
    Carina

    Wie konzentriert sie dasitzt und sich Notizen macht, nahezu andächtig. Ich würde mich sehr gerne mal persönlich mit Christiane Arp unterhalten.

  • 11
    07
    2010
    10

    Da hast du vollkommen Recht!

  • Schreibe einen Kommentar