Natürlich sollten wir uns 12 Monate im Jahr bewusst sein, welch großes Risiko Brustkrebs für uns Frauen ist. Regelmäßige Vorsorge ist ein absolutes Muss! Dennoch finde ich es sehr schön, dass seit einigen Jahren insbesondere der Oktober im Fokus der Brustkrebsvorsorge steht und viele Lifestylemarken mit besonderen Aktionen und Produkten daran erinnern, wie wichtig Prävention ist. Wir sollten uns immer wieder vor Augen halten: Wenn Brustkrebs frühzeitig erkannt und angemessen behandelt wird, liegt die Überlebensrate bei 98 %. Das Beautylabel FABY hat diesen Herbst die Limited Edition „Pink different!“ gelauncht. Der internationale Verkauf des knallig pinken Lackes (UVP 15 Euro) unterstützt die italienische Stiftung „Pink is good“, die deutsche Distribution SMP Hamburg spendet je einen Euro für jeden in Deutschland verkaufen Nagellack der Limited Edition an die Deutsche Brustkrebshilfe.
Herzlichen Dank an Mareike von Hello Beauty für die perfekte Maniküre!
Auch die Estée Lauder Companies engagieren sich in diesem Jahr wieder im Kampf gegen Brustkrebs. Sie unterstützen mit dem Verkauf der Charity-Produkte die Kampagne „Bewusstsein für Brustkrebs 2015″ und somit die Aufklärung und medizinische Forschung.
-
Clinique Dramatically Different Moisturizing Lotion in einer Sondergröße mit Charm-Schlüsselanhänger, 57,00 Euro ( Mit jeder verkauften DDML werden + 25,00 € gespendet)
2. Bobbi Brown Peony Set, 54,00 Euro (8,00 Euro werden pro Verkauf gespendet.)
3. Modern Muse Solid Perfume Keychain von Estée Lauder, 100,00 Euro (10,00 € gehen an die Kampagne „Bewusstsein für Brustkrebs 2015“).
4. Make a DifferenceTM Rejuvenating Hand Treatment von Origins, 24,00 Euro ( 5,00 € werden gespendet).
5. The Lip Balm von La Mer, 55,00 Euro ( Von jedem verkauften The Lip Balm gehen 12,00 € an die Kampagne).
By the way: Auch bei Conleys wartet ein neuer Post von mir auf auch. KLICK!
Bilder: Josie loves / Estée Lauder Companies