Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Strickweste + Overknees

Rahmen

Im heutigen Outfit gibt’s gleich zwei Premieren: Zum einen trage ich zum allerersten Mal in meinem Leben Overknee-Stiefel, zum anderen auch erstmals ein weiteres It-Piece: Eine lange, ärmellose Weste. Ich entschied mich für ein kuscheliges Strickmodell von EDITED the label, das ich über einer langen Bluse von Lollys Laundry kombinierte.

Strickweste + Overknees

Weste: EDITED the label

Bluse: Lollys Laundry

Stiefel: New Look

Gürtel: H&M

Tasche: MCM

Sonnenbrille: Escada

Ohrringe + Kette: Sence Copenhagen

Armschmuck: LeChatVIVI Berlin, Sal y Limon

Strickweste + Overknees Strickweste + Overknees Strickweste + Overknees

In Zusammenarbeit mit EDITED.


YOU MAY ALSO LIKE

15 Kommentare

  • 15
    10
    2015
    15
    F

    Die Weste sowie die Bluse finde ich sehr schön. Zu den Overknees muss ich sagen, das man sie mittlerweile auf jeden 2. Blog sehen kann. Aber der Look ist toll. LG

    http://featheranddress.com

  • 15
    10
    2015
    15
    H
    Hannah

    Schöner Look und Du hast es so kombiniert, dass die Overknees nicht “zu viel” sind. Allerdings finde ich, dass dieses Modell nicht ganz optimal für Dich ist, die Stiefel wirken viel zu weit und wuchtig. Irgendwie. LG Hannah

  • 15
    10
    2015
    15
    J

    Liebe Sarah,
    ich finde es nicht gerade einfach, einen Look mit Overknees zu kreieren. Und du hast das toll gemacht! Ich bin immer sehr skeptisch, wenn Overknees im Spiel sind, aber du hast mich überzeugt, dass es auch auf eine elegante und “angezogene” Art und Weise geht. Von mir deshalb beide Daumen nach oben :-)
    Viele Grüße und einen wunderschönen Donnerstag!
    Jasmin

  • 15
    10
    2015
    15
    T
    Tine

    Ich finde der Look ist dir gut gelungen! Die Overknees finde ich persönlich aber auch zu weit. Auf den ersten Blick, könnte man denken, dass der Stiefel eine viel zu weite Hose ist (in Kombi mit der schwarzen Leggins) Sonst finde ich aber den Look sehr gelungen! Die Sonnenbrille find ich klasse und die Weste steht dir ziemlich gut!
    LG von Tine :)

  • 15
    10
    2015
    15
    I

    Sehr schöner Look! Die Stiefel hab ich auf den ersten Blick aber fast gar nicht erkannt :)

    Ansonsten aber stilsicher wie immer ;)

    Lieber Gruß
    Ina von http://www.ina-nuvo.com

  • 15
    10
    2015
    15
    T

    Super schönes Outfit. Sowohl die Strickweste als auch die Bluse finden wir richtig toll. Hier passt einfach alles zusammen.

  • 15
    10
    2015
    15
    A

    Toller Look. Ich mag besonders die wunderschöne Weste, mit der man gleich modisch vor der herbstlichen Kälte geschützt ist.

    Liebe Grüße,
    Anja

  • 15
    10
    2015
    15
    A

    Du trägst den Look mit Würde. Alles ist hübsch. Dazu High Heels? Würde auch prima aussehen. Ich ganz persönlich werde mit Overknees aber einfach nicht warm. Ist halt Geschmackssache!

    Mit besten Grüßen aus Frankfurt
    Anna

    http://salon-stories.de/

  • 15
    10
    2015
    15
    C

    Sehr schöner Look. Die Bluse und die Weste sind sehr schön, auch mit dem Taillengürtel. Die Tasche finde ich sowieso super toll und sorgt für den Farbklecks. Nur die Stiefel finde ich etwas zu weit.

    LG Caterina

    http://caterinasblog.com

  • 15
    10
    2015
    15
    H

    Auf den ersten Blick, dachte ich Du trägst eine “weite” Hose. Auf den zweiten Blick habe ich diese schönen Overknees entdeckt. Mir gefällt’s gut! :-)

    LG Helen

    http://www.einliebling.de

  • 15
    10
    2015
    15
    E

    Strick darf im Herbst auf keinen Fall fehlen! Zusammen mit den Overknees ist das eine tolle Kombination:)
    Liebe Grüße
    Emma von http://www.thecasualissue.com

  • 16
    10
    2015
    15
    M
    Marike

    Echt schöne Kombi! Sieht richtig gemütlich herbstlich aus. Und an diesem Look ist mir mal wieder aufgefallen, wie gut es ist, Kleidungsstücke an Menschen mit normal-schlanker Figur und nicht nur an Models zu sehen. Ich finde nämlich, dass gerade weit geschnittene Sachen, wie die Weste oder der senfgelbe Strickpulli von Edited, an Models meist so unmöglich aussehen, dass ich nicht ansatzweise auf die Idee käme, sie zu bestellen! Und auf deinem Blog sehe ich dann, dass die Sachen auch sehr schön und gar nicht so Schlafanzug-artig aussehen können :) Deshalb hole ich mir viel lieber Modeinspirationen auf Blogs als in Modemagazinen und ähnlichem…

  • 19
    10
    2015
    15
    S

    Sehr cooler, lässiger Look. Finde vor allem die Kombi passt perfekt, die Overknees sind ganz dezent und nicht too much! Gefällt mir richtig gut :)

    Grüße aus NYC,

    Sonja von http://www.jointhesunnyside.de

  • Schreibe einen Kommentar