Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Braucht die Haut wirklich
mehr als Tagescreme?

11.04.2020
  • Bild 6/7




Weitere Bilder der Galerie

2 Kommentare

  • 28
    09
    2021
    21
    L
    Lina

    Ich finde das ein tolles Thema. Ich glaube jedoch auch, dass die Meinungen dazu weit auseinander gehen. Ich hatte früher eine übertriebene Gesichtsroutine mit 10 verschiedenen Produkten. Alle sollten gegen etwas anderes helfen. Nach langem herumprobieren verwende ich nun seit Jahren die Produkte von Shiseido. Ich glaube da muss jeder seine Routine und das Ausmaß finden. Nicht zu viel aber auch nicht nichts machen.

  • 29
    10
    2021
    21
    W

    Wenn man mal gewohnt ist, seine Beauty-Routine, durch Seren oder ein gutes Beauty-Oil zu ergänzen, mag man dieses Haugefühl nicht mehr missen. Vielen Dank, für deine Einblicke!