Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Braucht die Haut wirklich
mehr als Tagescreme?

12.04.2020
  • Bild 2/7




Weitere Bilder der Galerie

3 Kommentare

  • 28
    09
    2021
    21
    Lina

    Ich finde das ein tolles Thema. Ich glaube jedoch auch, dass die Meinungen dazu weit auseinander gehen. Ich hatte früher eine übertriebene Gesichtsroutine mit 10 verschiedenen Produkten. Alle sollten gegen etwas anderes helfen. Nach langem herumprobieren verwende ich nun seit Jahren die Produkte von Shiseido. Ich glaube da muss jeder seine Routine und das Ausmaß finden. Nicht zu viel aber auch nicht nichts machen.

  • 29
    10
    2021
    21

    Wenn man mal gewohnt ist, seine Beauty-Routine, durch Seren oder ein gutes Beauty-Oil zu ergänzen, mag man dieses Haugefühl nicht mehr missen. Vielen Dank, für deine Einblicke!

  • 13
    04
    2022
    22

    Ich hatte früher auch mal rumexperimentiert und eine Zeit lang nur eine Tagescreme benutzt, wenn meine Haut trocken wurde. Mittlerweile bin ich da aber auch wieder bei dir und nutze eine Tagescreme, Nachtcreme und Öl. Masken habe ich bisher noch nicht wirklich ausprobiert, werde ich aber demnächst mal machen. Danke für deine Tipps dazu.