Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Blogparade: Mein Haustier und ich

Rahmen

Nachdem Mirjam von chic & schlau vor kurzem zur Blogparade „Mein Hund und ich“ aufgerufen hatte und ich mit der kleinen Josie (die sich zwar wie ein Hündchen benimmt, aber eindeutig ein Zwergkaninchen ist) leider nicht teilnehmen konnte, starte ich nun eine neue Blogparade, und zwar unter dem Motto „Mein Haustier und ich“. Postet auf eurem Blog ein schönes Foto von euch und eurem Tier. Das kann natürlich ein Hund sein, aber auch eine Katze, ein Zwergkaninchen, ein Hamster, ein Hausschwein oder mit welchem Tier ihr auch immer zusammenlebt. :-) Dann setzt einen Link auf diesen Artikel oder postet den Link zu eurem Beitrag als Kommentar unter diesem Beitrag. Ich freue mich auf eure Bilder! Die schönsten trage ich Ende nächster Woche hier auf Josie loves zusammen.


YOU MAY ALSO LIKE

6 COMMENTS

  • 08
    10
    2010
    10
    L
    Lisa

    Süße Idee!

  • 12
    10
    2010
    10
    M

    Hallo Sarah, wie versprochen habe ich auch teilgenommen.
    Leider sind die Fotos mit meinem Handy entstanden und haben nicht die beste Qualität. Nach Rückfragen in meinem Umfeld, haben wir entschieden die Fotos dennoch zu nutzen, weil sie süss sind und eben aus dem Moment heraus entstanden (Mitten im Leben sozusagen ;))
    Liebe Grüße
    Milva

    http://gucciandme.blogspot.com/2010/10/blogparade-bei-josie-loves-mein.html

  • 12
    10
    2010
    10
    S

    Die „aus dem Moment entstandenen“ Bilder sind doch eh meistens die besten. :-)

  • WRITE A COMMENT