Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Berlin Fashion Week Look: EDITED the label Mantel + Bulgari Serpenti Bag + Reken Maar Pulloverkleid

Rahmen

Darf ich vorstellen? Meinen Lieblingslook aus Berlin! Und dieser besteht im Detail aus dem wohl schönsten EDITED the label Mantel, einem langem Pullover von Reken Maar (den ich entweder als Kleid zur Strumpfhose, oder aber über einer Lederleggings trage), der Bulgari Serpenti Bag mit traumhaftem Blumen-Dekor und mit Nieten besetzten Ankle Boots von Navyboot (in die ich ehrlich gesagt nur kurz für’s Foto geschlüpft bin, da mein Zeh sich momentan mit der spitzen Kappe nicht so gut verträgt). PS: Schaut unbedingt einmal im Conleys SALE vorbei, dort erwarten euch einige weitere bis zu 70% reduzierte Schnäppchen von Reken Maar, mbyM und Co.

Shop my post:

 

In Zusammenarbeit mit Conleys


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 22
    01
    2017
    17
    N
    Nadine

    Ein sehr schönes Outfit! Leider ist der Pullover schon ausverkauft :-(

    Liebe Grüsse
    Nadine

  • 22
    01
    2017
    17
    J
    Juliane

    Toller Look! Deine Haare sind ja schon wieder so lang geworden! Steht dir hervorragend!

    Liebe Grüße <3
    Juliane

  • 22
    01
    2017
    17
    K

    Toller Look meine Liebe! Der Mantel ist auch wirklich ein Traum, leider stand er mir überhaupt nicht, bzw. war viel zu lang und zu groß für mich :( Aber bei dir schaut er zauberhaft aus. Und auch die Tasche ist einfach klasse!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 22
    01
    2017
    17
    K

    Turtlenecks sind einfach immer toll! Und deine Boots gefallen mir wahnsinnig gut. Deinem Zeh gehts bestimmt bald besser, dann kannst du sie wieder angenehm tragen! Schöner Post :)

    Liebe Grüße,
    Kate
    katinspiration.com/tipps-gegen-winterblues

  • 22
    01
    2017
    17
    s

    Die Tasche ist ein Traum, die passt perfekt zu dir finde ich.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://mirrorarts.at Foto/Travel/Lifestyle

  • Schreibe einen Kommentar