Berlin Fashion Week:
Backstage bei Laurèl

15.07.2014

Ich liebe es, vor einer Show Backstage beim Styling der Models zuzusehen, in den Trubel einzutauchen, Hair-Stylisten und Make-up-Artisten über die Schulter zu schauen. So freute ich mich auch über die Einladung von Laurèl, rund zwei Stunden vor der Show Backstage Boris Entrup und seine Crew beim Kreieren der Looks zu beobachten. Schon beim ersten Blick in den Backstagebereich entdeckte ich ein bekanntes Gesicht: Die hübsche Brasilianerin Jana Ina Zarrella, die als Star-Model für die Show gebucht war.

Jana Ina Zarrella Backstage Laurèl

Für die Show wurde ein sehr farbenfrohes Augen-Make-up in strahlendem Türkis kreiert, die Lippen in zartem Nude geschminkt. Beim Haarstyling setzte Laurèl auf „Natur pur“, offenes, gesund strahlendes Haar. Inspiration für den Beauty-Look und natürlich auch die Kollektion waren die 60-er und 70er-Jahre, wie Designerin Elisabeth Schwaiger im kurzen Backstage-Interview verriert. Für die farbenfrohe Kollektion „Bohemian Summer“ ließ die Designerin beide Stilepochen miteinander verschmelzen. Die (by the way wunderschönen) Looks zeige ich euch in einem der nächsten Beiträge, hier seht ihr aber erst einmal einige Backstage-Beauty-Impressionen. Wie gefällt euch der Look?

Berlin Fashion Week: Backstage bei Laurèl

Laurèl Models Sommer 2015

Berlin Fashion Week: Backstage bei Laurèl

Weiter geht es in der Galerie!

Kommentare

16. Juli 2014 von Franny

Ich liebe türkisfarbenen Lidschatten / Lidstrich. Das ist für mich der Inbegriff des Sommers 🙂 Persönlich nutze ich Türkis auch sehr gern, allerdings muss ich gestehen, dass die Farbe bei braunen Augen noch wesentlich mehr & schöner zur Geltung kommt, als bei blauen Augen.

Schreibe einen Kommentar

*