Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Berlin Fashion Week: Ioana Ciolacu Sommer 2014 Kleid Vögel

Berlin Fashion Week:
Ioana Ciolacu Sommer 2014

Rahmen

Beim Designer for Tomorrow Award am späten Mittwochnachmittag gab es ein echtes Novum: Vor der Award-Show mit den fünf Finalisten zeigte die letztjährige Gewinnerin, Designerin Ivana Ciolacu, ihre Kollektion für den Sommer 2015. Und diese begeisterte direkt mit dem ersten Look, einem pfirsichfarbenen Midikleid mit Vogelprint. Eine sehr, sehr tragbare und dennoch besondere Kollektion, die mit zarten Farben wie Creme, Apricot, Pfirsich und klassischem Schwarz, feinen Stoffen wie Seide und Leder, und raffinierten Details überzeugte. Meine Highlights: Besagtes erstes Kleid, die Looks mit ausgestanztem Lochmuster (die allerdings in einer etwas „softeren“ Version in die Läden kommen sollten) und ein Seiden-Bustierkleid mit gespiegeltem Raben-Print. Eine spannende Alternative zu all den niedlichen Vögelchen, die wir sonst auf unserer Kleidung tragen.

Berlin Fashion Week: Ioana Ciolacu Sommer 2014 Kleid Vögel

Berlin Fashion Week: Ioana Ciolacu Sommer 2014

Berlin Fashion Week: Ioana Ciolacu Sommer 2014

 Weiter geht es in der Galerie!


YOU MAY ALSO LIKE

5 COMMENTS

  • 14
    07
    2014
    14
    N

    Für mich auch definitiv einer Favoritinnen während der gesamten Fashion Week!! War toll dich mal wiederzusehen!

  • 15
    07
    2014
    14
    B
    Bianca

    Hey du bist ja in der Front Row gesessen. Hihi ;)

  • 15
    07
    2014
    14
    A
    Antje

    Wirklich wunderschöne Kleider! Muss mir unbedingt so eins zulegen! Das Kleid auf dem 11ten Bild ist Wunderschön!

  • WRITE A COMMENT