Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Beauty-News von eos

Rahmen

Es gibt wenige Produkte, die in solch einem schnellen Tempo den Beautymarkt erobert haben wie der Lippenbalsam von eos. Auch ich habe ein Exemplar der kleinen, mit duftendem Balm gefüllten Kügelchen mittlerweile in jeder meiner Handtaschen. Was mich besonders an eos begeistert ist, dass der Balm zwar köstlich duftet, die Inhaltsstoffe aber immer zu 100% natürlich sind. Unter anderem Shea Butter und Jojoba Öl pflegen unsere Lippen samtweich. Brandneu in meiner kleinen, bunten eos-Sammlung: Der Vanilla Bean Lip Balm, der (logischerweise) lecker nach Vanilla schmeckt. Gaaaanz hoher Suchtfaktor! Passend zur Weihnachtszeit gibt es den Balm exklusiv bei Douglas mit zwei weiteren Aromen (Pomegranate Raspberry und Blueberry Acai) im Weihnachtsset.

Doch eos ruht sich keineswegs auf den Lip Balm Lorbeeren aus, denn ab Dezember gibt es gleich zwei Neuheiten im Sortiment: Körperlotion und Handcreme. Die Handcreme ebenfalls in einem sehr praktischen Packaging, sodass sie auch in die kleinste Tasche passt. Die 100% natürliche Creme gibt es in drei Sorten: Cucumber, Berry Blossom und Fresh Flowers. Ich mag das Gurkenaroma am liebsten, da der Duft sehr erfrischend ist. Die Creme ist außerdem sehr reichhaltig und verwöhnt die Hände mit Shea Butter und Aloe Vera.

Ebenfalls neu: Die Bodylotions „Delicate Petals“ und „Berry Blossom“ mit natürlicher Sheabutter, Vitamin E und Avocadoöl, die es in jeweils zwei verschiedenen Größen (200 ml und 350 ml) gibt. Die Lotion passt zwar nicht in unsere Handtasche, macht sich mit den hübschen Pastelltönen aber sehr gut in unserem Badezimmer. Mein Favorit: Berry Blossom, ein frischer Frühlingsduft.

Mein Fazit: Bodylotion und Handcreme haben einen genauso hohen Suchtfaktor wie der Lip Balm und bereichern unsere Handtasche und unser Badezimmer ab diesem Winter. Ich bin schon sehr gespannt, wohin die eos-Reise in Zukunft gehen wird ….

In Zusammenarbeit mit eos


YOU MAY ALSO LIKE

9 COMMENTS

  • 01
    12
    2015
    15
    N
    Nicole

    Die Kugelform finde ich super auch zum auftragen und ich kann bestätigen, dass es süchtig macht! Habe auch in jeder Tasche mindestens einen…..und ich habe sehr viele Taschen :-)
    LG Nicole

  • 01
    12
    2015
    15
    L

    Ich kann mich noch zu gut darin erinnern, wie die tollen Lip Balms 2013 während meines Auslandssemester in den USA, die Sensation für „uns Deutschen“ waren. Eine Kommilitonin deckte sich mit dem Balsam ein, um ihre Freundinnen zu Hause in Deutschland an diesem Trend teilhaben zu lassen.

    Damals hätte ich wohl kaum gedacht, dass fast jede meiner Schülerinnen heute so einen Balm in ihrem Federmäppchen parat hält. :-)

    Da sehen wir mal ein weiteres Mal: Trends are set in the USA!

    http://blogstylebyliz.wordpress.com

  • 02
    12
    2015
    15
    I

    Ich bin mittlerweile auch ein großer Fan der Lip Balms von eos, nachdem ich letztes Jahr zu Weihnachten meinen ersten geschenkt bekommen habe.
    Auf die Handcreme freue ich mich! Danke für den tollen Beitrag <3

    Liebe Grüße
    Ina

  • 02
    12
    2015
    15
    J
    Josefine

    Ich liebe die Lipbalms ja auch aber als ich mir leztes Jahr die Handcreme in den USA gekauft habe war ich leider sehr enttäuscht, zumindest bei mir ist sie ewig nicht eingezogen…

    Liebe Grüße
    Josi

  • 06
    12
    2015
    15
    I

    Ich habe die Produkte bisher noch überhaupt nicht getestet, noch nicht einmal die Lippenbalms. Wird mal Zeit :-D.

  • 10
    12
    2015
    15
    L
    Laura

    So ein schönes Bild <3

  • WRITE A COMMENT