Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Der große Blogger Adventskalender 2015 – 1. Dezember:
Kleid + Mantel von EDITED the label

Rahmen

Wie gestern bereits angekündigt freue ich mich sehr, euch auch 2015 wieder einen Adventskalender präsentieren zu dürfen, den meine wunderbare Agentur COVER PR auf die Beine gestellt hat. In den nächsten 24 Tagen erwartet euch ein bunter Mix aus Beauty-, Mode- und Lifestyle-Gewinnen. Ihr dürft gespannt sein! Wie auch in den letzten beiden Jahren gibt es nicht nur täglich einen Gewinn auf Josie loves, sondern auch bei lieben Bloggerkolleginnen. Mit dabei sind dieses Mal KathrinVicky, JanaJasmin und Isabella.

Los geht’s natürlich gleich mit einem absoluten „Haben will“-Gewinn. Ihr seid noch auf der Suche nach dem perfekten Outft für Weihnachten oder Silvester? Gefunden! Zusammen mit EDITED verlose ich heute ein funkelndes Partykleid und einen kuscheligen Mantel vom Eigenlabel des Online-Stores. Ich bin bekanntlich ein großer EDITED the label Fan, denn die Marke besticht nicht nur mit modernen Designs, sondern auch einer ausgesprochen guten Qualität. Doch zurück zum heutigen Gewinn. Kleid und Mantel sind zwei absolute Must-Haves für die kalten Tage und die Party-Saison. Beide Stücke im Gesamtwert von 240 Euro verlose ich ein Mal in Größe S. Eine glückliche Gewinnerin darf sich sowohl über das Kleid, als auch den Mantel freuen. Wenn das mal kein schöner Adventskalender-Auftakt ist!

Mit einem Klick auf die einzelnen Produkte in der Grafik kommt ihr direkt zu den Adventskalender-Türchen der anderen Blogs. Wie ihr an meinem Türchen teilnehmen könnt? Mit einem Klick auf die Christbaumkugel unten geht’s zum Teilnahmeformular!


YOU MAY ALSO LIKE

21 Kommentare

  • 01
    12
    2015
    15
    Claudi

    Welch toller Adventskalender..Da bin ich dabei :-)

  • 01
    12
    2015
    15

    Oh wie toll <3 Ich liebe Edited! Das ist wirklich mal ein toller erster 1. Dezember ;)

    Liebe Grüße

    Ina

  • 01
    12
    2015
    15
    Jessica

    Oh, tolles Türchen! Ich würde mich sehr freuen.

  • 01
    12
    2015
    15
    Michelle

    Toller 1. Advent, würd mich voll freuen :)

  • 01
    12
    2015
    15

    Ein tolles erstes Türchen feines Adventskalenders. Das Kleid und der Mantel sind wunderschön. Würde mich total darüber freuen.

    LG Caterina

    http://www.caterinasblog.com

  • 01
    12
    2015
    15
    janina

    Das schreit förmlich “haben will“

  • 01
    12
    2015
    15
    Birgit

    Ein tolles erstes Adventskalendertürchen

  • 01
    12
    2015
    15
    Viki

    Oh was für ein bezaubernder Mantel *-*
    Ich würde mich riesig über die Kombination freuen!!

  • 01
    12
    2015
    15
    Anne

    Ohhh der Mantel ist einfach ein Traum. Diese Farbe *_* Und dann auch noch die passende Größe hach! Es wäre zu schön :)
    Liebe Grüße
    Anne

  • 01
    12
    2015
    15
    Jenny

    Ein wahnsinnig toller Gewinn!!! Genau meine Farben, da probiere ich es doch gerne mal :)

  • 01
    12
    2015
    15
    Julia A.

    Mei is des schee! Der perfekte Look für die Silvesternacht auf Mallorca :D

  • 01
    12
    2015
    15

    Aaah, den Mantel habe ich auch schön mit leuchtenden Augen begutachtet. Er ist so schön! Und das Kleid natürlich auch, da mache ich sehr gerne mit.
    Danke für das tolle Gewinnspiel und dir eine schöne Vorweihnachtszeit.

  • 01
    12
    2015
    15
    Elisa

    Wow, was für tolle Stücke! Würde mich riesig freuen, sie ausführen zu dürfen

  • 01
    12
    2015
    15
    Elena Wagner

    schönes erstes Türchen :)

  • 01
    12
    2015
    15
    Nicole

    Toller Adventskalender und eine super Idee!
    Das Kleid und der Mantel sind einsame spitze……

  • 01
    12
    2015
    15
    Nelli

    Danke, dass ihr auch dieses Jahr wieder so einen tollen Adventskalender für uns bestückt habt!

  • 02
    12
    2015
    15
    Mai

    Die Gewinne von euch allen sind ja unglaublich toll!
    Ich habe mein Glück gleich mal versucht :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle&Sand

  • 02
    12
    2015
    15
    Ina

    Das Kleid sieht ja echt hammer aus! Da bin ich gleich mal dabei ;)
    Liebe Grüße,
    INa

  • 01
    12
    2016
    16
    Joana

    Wenn man immer für andere da ist bleibt man manchmal selbst auf der Strecke. Daher hoffe ich dass sich auch für mich mal ein kleines Wunder auftut und ich diese tolle Kombi gewinne @,@* das wäre sooooo toll.

  • 01
    12
    2016
    16
    Jasmin

    Funkel funkel kleiner Stern und ich hoffentlich auch. Super schön!

  • Schreibe einen Kommentar