Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Beauty-Favoriten im März von Yves Saint Laurent, Estée Lauder, Chloé, RITUALS und Guhl

Rahmen

Es wird höchste Zeit für eine neue Runde „Beauty-Favoriten“! Nachdem ich im Februar pausiert habe, gibt’s diesen Monat eine XXL-Version mit zehn Produkten, die ich diesen Monat (und sicherlich auch noch lange danach) nicht missen möchte.

1. „Pink Tie“ aus der „La Petite Robe Noire Nails“-Serie von Guerlain: Schon das Fläschlein alleine lässt mein Mädchenherz höher schlagen, die Kirsche auf der Sahnetorte ist jedoch der kräftige Pinkton. Die Farbe deckt grandios und der Lack hält sehr lange. Ganz große Nagellackliebe!

Beauty-Favoriten im März von Yves Saint Laurent, Estée Lauder, Chloé, RITUALS und Guhl

2. Yves Saint Laurent „Rouge Volupté Shine“ Lippenstift in der Nuance „49 Rose Saint Germain“: Wenn wir schon beim Thema Pink sind: Den perfekten, dezent pinkfarbenen „Every Day“-Lippenstift habe ich Yves Saint Laurent zu verdanken. Er hüllt die Lippen in ein zartes, glänzendes Pink und hält extralange. Außerdem duftet der Lippenstift unverschämt gut!

3. „Brow Now“ Augenbrauenstift von Estée Lauder: Ich zähle eindeutig zum „Team Augenbrauenstift“ und komme mit Augenbrauenpuder nicht so gut zurecht. Mein aktueller Favorit ist der „Brow Now“ Augenbrauenstift von Estée Lauder in der Nuance „03 Brunette“, den ich in Kombination mit Brauengel verwende. Die Farbe lässt sich dank der leicht cremigen Textur sehr leicht auftragen und passt perfekt zu meinen Brauen.

4. DIVINSKIN „Eye Contour Cream“: Eine wahre Wunderwaffe für unsere empfindliche Augenpartie. Die Creme mindert nicht nur Tränensäcke und Augenringe, sie bekämpft auch erste Alterserscheinungen. Und so eine hübsche, pinkfarbene Tube macht sich auch ganz besonders gut in unserem Beautycase, nicht wahr?

5. Lippenbalsam „Passion Fruit„ von eos: Der Lip Balm von eos darf ja bekanntlich in keiner meiner Handtaschen fehlen. Mein aktueller Favorit: Die limitierte Geschmacksrichtung „Passion Fruit“ (Gibt’s im hübschen Frühlingsset zusammen mit „Watermelon“)

6. Beauty-Täschlein von „My Little Beauty“: Auch diese bezaubernde Beauty Pouch ist erst kürzlich in mein Badezimmer eingezogen. „My Little Beauty“ ist die Eigenmarke von „My Little Box“, einem französischen Anbieter, der monatlich liebevolle Überraschungsboxen für seine Abonnenten packt.

7. „Skin-Best“ von Biotherm: Serum und Creme in einem? Klingt wunderbar, nicht wahr? Und die hohen Versprechungen werden gehalten! Der Teint wirkt wie verfeinert, die Haut strahlt gesund. Ein großartiges Produkt, das ich jeden Morgen und jeden Abend auftrage.

Beauty-Favoriten im März von Yves Saint Laurent, Estée Lauder, Chloé, RITUALS und Guhl

8. Guhl Tiefenaufbau Intensiv Sprühkur: Und wenn wir schon beim Thema „2 in 1“ sind: Die Intensiv Sprühkur ist mein absoluter Favorit aus der Tiefenaufbau Linie von Guhl, denn sie schenkt unserem Haar nicht nur eine Extra-Portion Pflege und macht es schön geschmeidig, sie fungiert auch noch als Hitzeschutz. Die Sprühkur wird nach der Wäsche ins feuchte Haar aufgetragen und nicht ausgespült.

9. „Love Story“ von Chloé: Könnt ihr euch vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe, als ich einen meiner liebsten Düfte mit ganz persönlicher Gravur geschenkt bekam? „Love Story“ hatte ich euch übrigens hier schon einmal ausgiebig vorgestellt.

10. RITUALS „Sensational Soft Cleanser“: Ein Favoriten-Post ohne RITUALS? Gibt’s (fast) nicht. Das zart duftende Gel wird in Verbindung mit Wasser zu einer Lotion, die unsere Haut schonend reinigt und perfekt auf die Pflege vorbereitet.

Beauty-Favoriten im März von Yves Saint Laurent, Estée Lauder, Chloé, RITUALS und Guhl

In freundlicher Zusammenarbeit mit Guhl


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 25
    03
    2016
    16
    J

    Liebe Sarah,
    ich finde das Schminktäschchen total süß und das dunkle Pink von Lippenstift und Nagellack mag ich auch sehr. Yves Saint Laurent und Guerlain sind zwei meiner Lieblingskosmetikmarken, die ich sehr oft kaufe.
    Da ich während dem Gymnasium und der Uni bei Douglas gearbeitet habe, bin ich schon sehr früh mit diesen wundervollen Marken in Kontakt gekommen und sie begleiten mich noch heute.
    Ich wünsche dir einen angenehmen Freitag und sende dir liebe Grüße
    Jasmin

  • 25
    03
    2016
    16
    A
    Anna

    Richtig coole Sache :)

  • 25
    03
    2016
    16
    G
    Gina

    Den Lippenstift muss ich unbedingt ausprobieren, die Farbe ist so toll.

  • 22
    04
    2016
    16
    C

    Der Nagellack gefällt mir total gut. Ein knalliges pink. Perfekt für einen sommerlook. Wünsche dir ein schönes Wochenende

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • Schreibe einen Kommentar