Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Bali Breakfast Guide 2020:
Das beste Frühstück in Seminyak, Canggu und Uluwatu

28.03.2018
  • Bild 7/13




Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 29
    03
    2018
    18
    S
    Sabrina

    Oh je, ich glaube da reichen 3 Wochen gar nicht um alles neue auszuprobieren….!😅 Wir fliegen im Januar für 3 Woche nach Bali, davon wollten wir eine Woche auf Lombok verbringen und noch 5 Tage in Balis Norden. Dann bleiben uns nur noch 8 Tage für den Süden…!😬😅💖

  • 29
    03
    2018
    18
    J

    Awww Danke fuer die http://www.hungryinbali.com Empfehlung meine Liebste!! <3 <3 Freue mich riesig und hoffe dass deine Leser so viel Freude daran haben wie wir! ☺️ Kuesschen aus Singapur

  • 29
    03
    2018
    18
    P

    Einer der Hauptgründe warum ich unbedingt nach Bali reisen möchte, ist das Essen! Ich liebe gesundes Essen, ich liebe veganes Essen, ich liebe Essen das schön aussieht und ich liebe frisches Obst – Da ist Bali wirklich perfekt für mich <3
    Und wenn ich all dieses unheimlich lecker aussehende Essen sehe, könnte ich sofort in den Flieger steigen und mein nächstes Frühstück im Warmen, auf der anderen Seite der Erde genießen :D Leider muss ich damit noch bis nächstes Jahr warten… für 2019 ist nämlich ein Bali Urlaub mit meinen Freundinnen geplant und ich bin schon so so gespannt *-*
    Deine Tipps helfen da sehr! Danke <3

    Liebe Grüße
    Pauline <3

    http://www.mind-wanderer.com

  • 29
    03
    2018
    18
    G
    Gina

    Das sieht alles so lecker und einladend aus, ich glaube da würde ich auch zum Frühstücksfan werden.

  • 29
    03
    2018
    18
    C
    Charlotte

    Wann kommt wieder dein „No Sugar“ Report?