Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Anti-Aging für Anfänger

14.11.2018
Zurück zum Artikel: Anti-Aging für Anfänger

  • Bild 10/10




Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 18
    11
    2018
    18
    Angie

    Hallo Sarah, ich benutze auch die seidige Creme morgens und finde den Duft sowohl als die Creme sehr angenehm.
    Ich warte dass mein nachtserum von caudalie leer wird um mir auch das gel für nachts zuzulegen. Ich Hatte in der Apotheke daran gerochen und dachte einfach nur OMG das muss ich haben 🥰
    Der primer hört sich auch gut an :)

  • 18
    11
    2018
    18
    Natalie

    Hallo Sarah, wie sieht es denn mit der Tagespflege und Makeup aus? Normalerweise benutze ich BB Cream anstatt echtem Makeup. Kann man beides über diese Tagescreme auftragen?

  • 18
    11
    2018
    18

    @Natalie: Man kann auf jeden Fall auch eine BB Cream über der Creme tragen. Ich würde nur zuerst die Creme einwirken lassen. Ich persönlich wasche und creme das Gesicht meist direkt nach dem Aufstehen unf trage das Make-up erst nach dem Frühstück auf. :-)

  • 19
    11
    2018
    18
    Kathrin

    Hallo Sarah, danke für den Tipp. Ich bin nämlich momentan auf der Suche nach einer neuer Pflege und die natürlichen Inhaltsstoffe sprechen mich sehr an!
    Was verwendest du denn zur Reinigung deines Gesichts? Bzw. benutzt du auch noch eine Art Reingungswasser bevor du die Creme aufträgst?
    Liebe Grüße, Kathrin

  • 19
    11
    2018
    18

    @Katrin: Morgens wasche ich davor das Gesicht einfach nur mit Wasser, abends verwende ich einen Reinigungsschaum. :-)

  • 20
    11
    2018
    18
    Marianne

    Hallo Sarah, vielen Dank für den Artikel. Werde mir das Produkt mal anschauen, obwohl ich bisher auf Argireline gesetzt habe und sehr zufrieden war, wie stark meine Falten zurück gegangen sind. Aber du schreibst so positiv über das Produkt und die Textur, dass ich es doch ausprobieren werde – auch wenn die Infos teilweise sicher von Nuxe kamen. Vorteil wäre ja, dass ich mein Argireline der Creme zusetzen kann. Doppelt gemoppelt hält vielleicht besser ;-)

  • 15
    02
    2019
    19

    Irgendwie rennt die Zeit gerade nur so an mir vorbei und ich auch merke langsam, dass immer mehr kleine Fältchen dazu kommen… Aber mir mein Gesicht später mit so etwas wie Botox behandeln zu lassen hätte ich viel zu viel Angst, auch wenn es mittlerweile ja scheinbar schon fast normal ist.
    Deshalb bin ich zurzeit auf der Suche nach einer guten Anti-Falten Creme und deine Erfahrungen klingen echt super! :)