Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Fashion Week Berlin Januar 2012

Angekommen in Berlin

Rahmen

Ich sende euch erste liebe Grüße aus Berlin, wo ich gerade unsere wundervolle Mietwohnung (Auch genannt „Frollein Josie Fashion Week WG“) bezogen habe. Das hübsche Apartment im Prenzlauer Berg werde ich euch demnächst noch einmal genauer vorstellen. Ich freue mich auf eine Woche in der Hauptstadt mit gaaanz viel Mode, tollen Menschen und spannenden Eindrücken!

Fashion Week Berlin Januar 2012
YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 16
    01
    2012
    12

    der schrankinhalt schaut ja schon mal vielversprechend aus. bin auf deine outfits gespannt :)

  • 16
    01
    2012
    12

    oh ich wäre auch gerne dabei – ich freue mich schon auf deine berichte und deine outfits!
    xxx Anita

  • 16
    01
    2012
    12

    Oh ich liebe Berlin! ♥

  • 16
    01
    2012
    12
    Jil

    Outfittechnisch bist du jedenfalls perfekt gewappnet. freu mich auf deine berichte und viel spaß mit julia!

  • 17
    01
    2012
    12

    Viel Spaaaaaaaaaaaß! Und ja, echt schöne Outfits hast du da am Start :)

    Liebe Grüße

  • Schreibe einen Kommentar