Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Am Strand von Llandudno

Rahmen

Bereits vor zwei Jahren verliebte ich mich in den Traumstrand von Llandudno, und auch jetzt bin ich noch der Meinung, dass es mit Abstand der schönste Beach rund um Kapstadt ist. Von Camps Bay aus waren es nur sechs Kilometer bis zu dem idyllischen Städchen mit der wunderschönen Bucht, und so ließen wir uns einen Llandudno Strandtag natürlich nicht entgehen. Heute möchte ich euch nicht nur die traumhafte Kulisse, sondern auch meinen liebsten Beachlook zeigen.

Am Strand von Llandudno

Kleid: Makena Lei (leider ausverkauft – Alternative 1 + Alternative 2)

 Badeanzug: Conleys Beach

Hut: Escada

Sonnenbrille: Le Specs

Tasche: Marysal

Am Strand von Llandudno Am Strand von Llandudno Am Strand von Llandudno Am Strand von Llandudno
YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 17
    04
    2016
    16

    Das sind wunderschöne Bilder. Die Bucht sieht klasse aus.
    Dein Outfit gefällt mir auch total gut. Der Hut passt super.
    Wünsche dir Einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 17
    04
    2016
    16

    Wirklich ein wunderschöner Strand, es sieht so „leer“ und idyllisch aus! Und dein Outfit ist auch total klasse! Genieß die Zeit und liebe Grüße, Ina

  • 17
    04
    2016
    16
    Anna

    Da ich sehr oft geschäftlich in Kapstadt bin, kenne ich diese Bucht auch, und versuche sie wirklich regelmäßig zu besuchen!

  • 17
    04
    2016
    16
    anne

    Tolle Bilder und eine wirklich wunderschöne Bucht :)

  • Schreibe einen Kommentar