Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Am Ammersee …

Rahmen

Ja, auch ich besitze eine Jeans. Eigentlich sogar mehrere, ich trage sie nur nie. Wenn es dann aber Minusgrade hat, siegt auch bei mir (manchmal) die Vernunft über meine „Kleider-sind-viiiiiieeeel-toller-als-Hosen“-Einstellung, und so war heute mal wieder „Jeans-Tag“.

Mantel: H&M; Schal: Asos; Jeans: Tommy Hilfiger; Boots: Fornarina; Handschuhe: Roeckl; Haarreif: Accessorize.


YOU MAY ALSO LIKE

7 COMMENTS

  • 28
    11
    2010
    10
    S

    das zweite Foto ist soo schön :). Ich kann deine Abneigung gegen Jeans nicht verstehen. In keinem Rock der Welt sieht mein Hintern so gut aus wie in einer Levi’s Röhre;)

  • 28
    11
    2010
    10
    k
    karlchen

    Das 2. Photo gefällt mir sehr gut, am ersten stören mich die grünen Stiefel zum grauen Outfit.

  • 28
    11
    2010
    10
    J

    Die grünen Stiefel sind super :)!!!!

  • 28
    11
    2010
    10
    C

    Du siehst aus wie eine Winterfee, richtig zauberhaft.

  • 28
    11
    2010
    10
    M
    Milli

    Die Fotos sind beide super – du siehst echt aus wie eine superglückliche winterfee :)

  • 28
    11
    2010
    10
    V
    Vanessa

    Echt immer super hübsch & top gestylt!

  • 28
    11
    2010
    10
    M

    Sieht klasse aus! Und ich find deine Stiefel hammer!

  • WRITE A COMMENT