Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

In der Weihnachtsbäckerei…

Rahmen

… gibt es jetzt nicht nur so manche Leckerei sondern auch home-made Fashion! Vor einigen Jahren schon hat mir meine Mama das Backset (gesehen bei Kustermann München) bestehend aus Farbe, Dekokugeln und natürlich den Ausstechformen geschenkt. Und weil gestern so ein wunderbarer Tag zum Plätzchen backen war, habe ich den halben Tag damit zugebracht Schuhe, Kleider, Handtaschen und natürlich Kokosmakronen, Hanseatenherzen und Vanillekipferl zu machen. Ich liebe die Vorweihnachtszeit!


YOU MAY ALSO LIKE

10 COMMENTS

  • 29
    11
    2010
    10
    G
  • 29
    11
    2010
    10
    S
  • 29
    11
    2010
    10
    M

    was für coole Plätzchen!! Da würd ich auch backen ;)

  • 29
    11
    2010
    10
    c
    carina

    Superschön! Darf ich bei dir eine Bestellung aufgeben??? ;)

  • 29
    11
    2010
    10
    L

    Toll! Und bestimmt auch ganz lecker :)

  • 29
    11
    2010
    10
    C

    Die sind wirklich hübsch und viel zu schade zum essen :)

  • 29
    11
    2010
    10
    J

    Oi, ich will auch so ein Backset! Die Plätzchen sehen ja echt göttlich aus, dickes Lob an deine Mama für die tolle Geschenkidee :-)

  • 30
    11
    2010
    10
    C

    oh wie schön!!! das hat doch bestimmt ewig gedauert! aber gelohnt hat sichs!! großes fashion-lob :)

  • 30
    11
    2010
    10
    L
    Liesa

    @Cari: Es hat eigentlich gar nicht länger gedauert als normale Plätzchen zu verzieren, aber es hat auf jeden Fall mehr Spaß gemacht :)

  • 30
    11
    2010
    10
    J

    Achja. Mit dem Plätzchenbacken geht’s bei mir auch dieses Wochenende los. Ich freu mich schon so!! :)

  • WRITE A COMMENT