Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Winter trifft Frühling: eine Outfit-Idee
für den Übergang

Rahmen

Heute möchte ich euch passend zur Jahreszeit mal wieder ein Outfit zeigen, das ich als „Übergangslook“ definieren würde. Lässig-elegant und perfekt für den Alltag.

Nicht mehr so richtig „Fünf-Layering-Schichten“-Winter, aber auch noch nicht so ganz Frühling. Ein Look für den Übergang der beiden Jahreszeiten. Camel Coat statt Daunenmantel (der Mantel ist schon etwas älter, aber mein zeitloses Modell nach wie vor im Sortiment!), leichter Pulli statt Rollkragen.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende, die Outfit-Details habe ich euch wie immer im Artikel verlinkt. Falls ihr die Shop-Kategorie noch nicht kennt: Hier findet ihr auch alle aktuellen Looks im Überblick! Happy Weekend!

Mein Look:

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar