Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

70er Jahre Party. Oder: Nix zum Anziehen …

Rahmen

httpvh://www.youtube.com/watch?v=WCkOmcIl79s&feature=related

Love & Peace … Heute ist mir eine nette Einladung zur Sommer-Geburtstags-Party ins Haus geflattert. Motto: 70er Jahre. Was ich erst als easy abgetan habe, entpuppt sich nun nach genauerer Inspektion meines Kleiderschranks als gar nicht so unproblematisch. Riesige Brille, Flower-Power-Haarbändchen, Plateau-Schuhe, Miniröcke und kiloweise Accessoires kriege ich für’s Blumenkind-Outfit zusammen. Den dicken, schwarzen Lidstrich schaffe ich auch. Aber ein passendes Kleidchen? Eine ausgefallene Schlaghose? Irgendwas … Hat jemand eine Idee?


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 13
    07
    2010
    10
    m

    Ja beim Make up :blauen Schimmerlidschatten bis zu Augenbraue hochmalen:) Perlmuttlippen in rosa ist auch super 70ies! Eine schöne Außenwelle ( mit dem Curler oder einer schmalen Rundbürste) im Haar und der Style ist perfekt:)
    Wir wollen Bilder sehen !

  • Schreibe einen Kommentar