Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Zurück in München!

Rahmen

Seit gestern Abend bin ich wieder in München, oder besser gesagt: „zurück in der Realität“! Ich habe eine ganz schön verrückte Woche hinter mir: Fashion en masse, und das bei 40°C. In Berlin habe ich wahnsinnig viele Eindrücke gesammelt, insgesamt weit über 1000 Fotos geschossen, und natürlich auch gaaaanz viele Notizen gemacht. Stoff genug, um Josie loves mehrere Wochen zu füllen. Damit es hier keine Fashion Week-Overdose geben wird, werde ich in den nächsten Tagen nur die Highlights posten. Ihr könnt gespannt sein!


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 13
    07
    2010
    10

    SUPER! Freut mich, dass du viele Eindrücke hast sammeln können – und dass du uns dran teilhaben lässt!
    LG
    Nicole

  • Schreibe einen Kommentar