Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

5 Basics – 50 Looks:
Outfit 24

Rahmen

In der letzten Woche kühlte es nach vielen Hochsommer-Wochen in New York City richtig ab, und ich freute mich insbesondere abends sehr, dank meines Projekts eine Jacke im Gepäck zu haben. Hier kombiniere ich zur Topshop-Bikerjacke ein grünes H&M-Kleid, schwarze Topshop Pumps, Anton Heunis Ohrringe, meine geliebte Céline-Sonnenbrille und eine Umhängetasche von MCM. Burgunder + Grün + Schwarz ist für mich die perfekte Herbs-Farbkombi. Findet ihr nicht auch?

—————–

I’ve styled my Topshop biker jacket with a green H&M dress, black heels, Anton Heunis statement earrings, my beloved Céline sunnies and a burgundy MCM bag. Green + Burgundy + Black = A perfect color combination for fall.


YOU MAY ALSO LIKE

3 COMMENTS

  • 20
    09
    2014
    14
    R

    Mir geht es nach heißen Tagen auch so, dass ich mich freue, wieder mehr anzuziehen :) Deine schöne Jacke sieht auch toll mit diesem süßen H&M Kleid aus.
    LG Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  • 20
    09
    2014
    14
    G

    Hallo Sarah,
    beim nächsten Look ist schon Halbzeit Deines Projektes. Bisher ist mir nicht einmal Langweilig dabei gewesen. Ich bin immer noch so gespannt wie zu Beginn. Selbst, wenn die Outfits nichts für meine Figur sind, so hole ich mir immer wieder Anregungen was z.B. Die farbliche Zusammenstellung angeht. Auch heute finde ich das Outfit wieder klasse. Hab lieben Dank dafür. Liebe Grüße Greta
    http://www.gretaholthues.blogspot.de

  • WRITE A COMMENT