Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

5 Basics – 50 Looks:
Die ersten 25 Outfits

Rahmen

Halbzeit! 25 von 50 Looks sind geschafft, allerdings liegt eben diese Zahl auch noch vor mir. Zeit für ein kleines Zwischenfazit und die ehrliche, aber eigentlich auch nicht überraschende Erkenntnis, dass es gar nicht so einfach ist, mit einer sehr beschränkten Reisegarderobe immer wieder die gleichen Stücke anders zu stylen. Einige Stylingideen habe ich aber natürlich noch im Kopf. Ich bin gespannt, ob die Ideen für 25 weitere Outfits reichen werden. Ich hoffe es! Meine persönlichen Lieblings-Outfits waren übrigens Look Nummer 1, Nummer 6,  Nummer 17, Nummer 19 und Nummer 25. Und eure?

Weiter geht es in der Galerie! / Continue with my gallery!


YOU MAY ALSO LIKE

6 COMMENTS

  • 22
    09
    2014
    14
    K

    Ich bin ganz verliebt in Nr. 14 und Nr. 25 <3 ! Beeindruckend was für tolle Outfits du mit deiner Reise-Garderobe gezaubert hast. Da bin ich ganz gespannt, was du mit den nächsten 25 machst ;)

  • 22
    09
    2014
    14
    C
    Christina

    Ich mag die Nr. 22 am liebsten, aber auch neun gefällt mir echt gut.

  • 23
    09
    2014
    14
    P
    Pia

    Outfit 10!

  • 23
    09
    2014
    14
    k
    karlchen

    Ich habe 2 Favoriten: Nr. 17 und 25

  • 23
    09
    2014
    14
    Y

    Ich mochte das erste Outfit richtig gerne! Ich finde, du kannst ruhig noch ein bisschen ausgefallenere Outfits zaubern. Ich weiß, das ist nicht ganz leicht, vor allem mit einer Reisegarderobe.. also so oder so hast du das schon bombe hinbekommen und ich freue mich auf die nächsten Outfits.
    Liebe Grüße,
    Yvonne

  • WRITE A COMMENT