Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Outfit 24: Tom Tailor Streifenshirt + C&A Maxirock

Rahmen

Nachdem ich euch beim ersten Outfit mit dem orangeroten Maxirock eine lässiges Styling gezeigt habe, kommt heute der elegantere Sommer-Abendlook mit dem schwarz-weißen Streifenshirt und Statement-Schmuck. Welche Variante gefällt euch besser?

———————–

The first outfit with my orange-red maxi skirt was casual, the second look is a bit more elegant. Which variant do you like better?

25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Outfit 23: Tom Tailor Streifenshirt + C&A Maxirock

My accessories:

Shoes: JustFab

Bag: Hallhuber

Sunnies: Michael Kors

Earrings: Anton Heunis

Belt: Vintage

Bracelet: Isharya

25 Kleidungsstücke – 50 Looks: Outfit 23: Tom Tailor Streifenshirt + C&A Maxirock
YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 27
    07
    2013
    13
    l
    liesa

    Tolles Outfit! Ich liebe Sandaletten, die stehen dir hervorragend!

  • 27
    07
    2013
    13
    R

    Mir gefällt dieser elegante Look mit dem Maxirock sehr an Dir, nur bin ich mir jetzt nicht sicher, ob das an Deiner zweifellos vorhandenen natürlichen Eleganz, am Styling oder am Rock liegt <3

    Liebe Grüße, Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  • 27
    07
    2013
    13
    L

    Sehr schöne Kombi:)

  • 28
    07
    2013
    13
    M

    Ich finde beide Varianten sehr schön, da schon der Maxi Rock für sich eine Augenweide ist.
    Phänomenal schön finde ich das Türkis der Tasche und Schuhe, der Kontrast zum Orange sieht klasse aus. :-)

    LG Petra

  • 28
    07
    2013
    13
    L
    Lina

    Traum-Kombi, gefällt mir sooooo gut! <3

  • 28
    07
    2013
    13
    A

    Ich finde diese Schuhe einfach genial! Wunderschön.
    Das Outfit ist wunderbar kombiniert und ein richtig schöner Sommerlook!

  • Schreibe einen Kommentar